udnJuhuuu...
meine Güte wart Ihr tüchtig...da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht hinterher....
@M-L...alles Liebe für den Kämpfer !!!
@Jobsis...dolle

und
@Eli...fein dass es dem Arm langsam wieder besser geht !!!
@Blümchen...Glückwunsch zum Schein!!
Und deine Träume..hehe...ICH und Altpapir wegräumen..das schaff ich ja nicht ma hier..und doch, wir haben einen Drucker und auch Türen in unserer Wohnung...
aber war sehr spannend, gerade das dass Fenster auch für Augen stehen...besonders lächeln musste ich über "seelische Verbindung"...sind wir etwa seelenverwandt???? Wer kann das schon sagen...vielleicht waren wir in einem früheren Leben irgendwo zusammen zwei Tempeltänzerinnen..und haben der Fruchtbarkeitsgöttin gegenüber nicht genug respekt gezeigt und werden deswegen in diesem Leben dafür bestraft...( ich sach ja..Sonne macht mich doof...)
@Bearchen...es scheint so dass man einigen Leuten ständig mal das Hirn zurechtschütteln muss...deswegen...anrufen und nerven!!
Mit der Wohnung sind wir noch nicht wirklich weiter.Wir haben gestern mit der Vermieterin geredet.Also, wir würden sie nehmen wenn wir sie für den mietpreis bekommen den wir jetzt für unsere Wohnung zahlen.Unsere Wohnung könnte sie auch locker für mehr los werden..also quasi ein Wohnungs- und Miettausch.Sie sagte uns gestern, dass eine Freundin von ihr sich auch für die Wohnung interressiert, diese steht natürlich an erster Stelle. Sollte die Freundin allerdings absagen würde sie noch mal auf uns zukommen.naja, schauen wir einfach mal.....
So, bin dann tatsächlich mal zur Neurologin gefahren..und siehe da, die haben Urlaub, kein Wunder also dass ich da keinen erreiche.Da ich aber lieber zu einer Frau möchte heisst es wieder warten....
Nachher gehe ich zu meiner "Freundin" Kaffee trinken..und ich gehe davon aus, dass es zu einem großen Knall kommen wird.Da sind wieder so ein paar Dinge gewesen die mich aufgeregt habe, ich habe versucht das sachlich zu klären...Und sie lässt sich dann bei ihrer 12-jährigen Tochter über mich aus!!
Durch Zufall habe ich das gestern erfahren weil die Tochter sich verplapper hat...ich bin echt stinksauer!! Da ist man immer für sie dagewesen, und dann sowas...nene, das lass ich ja nicht auf mir sitzen!!! Mit mir nicht, da hat sie sich leider die falsche ausgesucht.Ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch und ich hasse Streit, aber ich lass ja nun auch nicht alles mit mir machen.Und wenn sie schon mit ihrer Tochter über mich lästert macht sie es bei Anderen die ich auch kenne ganz sicher!! SO!!
Erstmal.....
Dineh, die schon mal Waffen bereit legt....