Hallo!
Vielen Dank erstmal für die nette Aufnahme!!!
Ich kann ja nur berichten, wie es beim letzten Mal war. Da habe ich Liserdol genommen, weil ich zuviel von einem Hormon hatte. Puhh, wenn ich jetzt noch wüsste, wie das heisst... es ist jedenfalls das, was der Körper ausschüttet, wenn man stillt (Protesteron oder so???). Dieses Liserdol sorgt jedenfalls dafür, dass das Hormon nicht zum tragen kommt, denn mein Wert ist so, dass eine Schwangershaft eh nicht möglich wäre. Dann nehme ich 10 Tage eine normale Anti- Baby- Pille (damit kommen wir zu Deiner Frage Gissi), damit eine Blutung ausgelöst wird und der Zyklus startet. Ich könnte auch warten, bis meine Tage von alleine kommen, aber das kann locker der Sommer werden- und so lange wollen wir dann doch nicht warten

Obwohl es sonst schon was Gutes hat, wenn man so selten menstruiert... Naja, jedenfalls habe ich dann beim letzten Mal Gynokadin zum Aufbau der GSH genommen, aber wohl eine zu geringe Dosis. Am 10. ZT war die GMSH auf 11 mm (was laut meiner Ärztin ok ist), aber als ich 2 Tage später hin war nur noch auf 9 mm und dann auf 8 und dann Abbruch des Ganzen. Diesmald wird wohl die Dosis Gynokadin höher ausfallen und mit dem Tee sollte es dann zu schaffen sein! Wo bekomme ich den denn- in der Apotheke doch sicher, oder?
Und ich habe mal noch eine Frage: was habt Ihr so für Eure Kryos bezahlt? Bei mir waren es beim letzten Mal ca. 200 € vom Arzt (ohne Medis) für 3 oder 4 Mal US und jeweils großes Blutbild (wegen diesem komischen Hormon mit P..., Ihr wisst schon). Kommt mir eigentlich ganz schön viel vor. Das Hatching kostet nochmal 150 € und der TF ja auch. Dafür zahle ich für das Konservieren "nur" 100 € Lagerungsgebür pro halbes Jahr, was ich wieder günstig finde. Und was in meiner Praxis noch schön ist, da werden die Kleinen einzeln eingefroren. Wenn ich also 2 zurück haben will, wird solange eins nach dem anderen aufgetaut, bis zwei sich anfangen zu teilen. Ich habe nämlich gehört, viele Praxen frieren immer in 3er Blöcken ein.
Bei uns stürmt es auch wie wild. Es pfeifft ums Haus und der Briefkasten klappert, dass einen Angst und Bange wird. Und kullernde Weihnachtsbäume habe ich heute auch schon gesehen

Sogar unser Hund geht draußen kaum von unserer Seite, das ist ihm alles nicht so geheuer.
So, ich werd jetzt mal ein schönes heißes Bad nehmen, das ist bei solchem Wetter doppelt schön, finde ich.
Einen schönen Samstag Abend noch!
Pimpelhuber