Soooo, tach auch

,
bin zu Hause, hab gegessen und mein Chef ist eingeweiht! Hat sich tierisch für mich gefreut aber auch sofort angefangen zu überlegen....

. Und dann hat er mich verblüfft, sagt er doch, daß er weiß, daß ich mir das schon lange gewünscht habe

. Manchmal weiß der Sachen....

. Da denken wir oft, er schwegt so über den Dingen und kriegt nix mit und dann sowas

. Fand ich lustig! Er hält auch erst noch dicht, obwohl wohl schon Gerüchte in der Firma kursieren

. Hat da wohl mal wieder jemand lange Ohren gehabt..... Typisch... ist mir aber auch egal! Die, die mir wichtig sind, erfahren es von mir persönlich und der Rest soll sich die Infos über Gerüchte holen....

Galt ja schon als "Karriereweib die nie Kinder haben will"....Na, die werden jetzt staunen

.
Jetzt erst mal: Pusti, schön das alles so gut geklappt hat, hab ja schon alles eingetragen

und jetzt schon Dich!!!
Nicole, dann wohn ich wohl am Nächsten an Dir dran

. Komme aus Kamen. Neee, ist nicht immer sooo viel aber wie Keki schon sagt, immer öfter

. Macht halt manchmal Spaß

. Die restlichen Daten trag ich dann mal in die Tabelle ein
Sabine - ok, ok

der Berg war also sooo steil (siehe meine Handbewegung

). Genauso funktioniert das Utrogest, hast Du fein erklärt

. Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 18. Woche!:knuddel:
Zum Thema Namen kann ich ja auch nochmal meinen Senf dazutun. Wir wissen unsere Favoriten schon seit Jahren und waren uns auch auf Anhieb einig: Mädchen = Lena oder Neele, Junge = Kai oder Max. Wir mögen auch kurze Namen

.
Kermit - huhuhuuuu gehts Dir wieder gut?
Florine - wünsche Dir einen schönen Tag...
Knurpsel, jaja, daß kenn ich mit den Namen, die erst exotisch sind und nach ein paar Jahren heißt jeden 2. Kind so

.
keki - speckige Baby's sind wirklich soooo süsss! Hauptsache, daß wächst sich dann auch später aus
Shantisa - gehts Dir wieder einigermassen? Hast Du schon etwas von den Behandlungen in Angriff genommen? Oder startet Ihr damit Anfang des Jahres durch?
So, Regy bekommt heute ein Extra-Posting