Ich erhöhe auf 16 EZ!! Es ist eine ganz dicke dabei 16,5 mm Durchmesser!

Puh!! Ich fühl mich auch schon wie Hundemüller!!

Hab einen ganz dicken aufgeschwollenen Bauch!
Ansonsten ist alles im Lot!! Gebärmutterschleimhaut baut sich auch weiter sehr gut auf und das Gepräch mit dem Narkosearzt ging auch in 5 Min. über die Bühne!! Er hat gefragt, ob er mir das nochmal alles vorlesen soll oder nicht, denn ich bin ja schon ein alter Hase!! Fand ich süß!!

Ich hab gesagt, er wird seinen Job schon gut machen, ob ich das nun noch mal höre oder nicht! Freitag wird erst die PU festgelegt!! Die Ärztin konnte das heute noch nicht sagen, da die EZ noch zu klein waren!!
Hundemüller: Ich habe 3 Tage 150 Einheiten gespritzt, dann 4 Tage 225 EH und dann ab heute wieder 150 EH. Die Ärztin passt diesmal höllisch auf, das ich keine Überstimmu hab!! Am Freitag weiß ich es endlich auch, wann ich an die Zapfsäule darf!! Kicher!! Ich wünsche Dir eine schmerzfreie PU und viele gute EZ!! Ich werd morgen ganz fest an Dich denken!! Viel Glück!! Friert ihr welche ein wenn ihr genug habt???? Wir ja!!
daniela: das ist schön, das wir zusammen mit dem Autoli fahren!! Wenn ich am 17. Mai wieder arbeite, dann schaue ich gleich nach wie ich am besten nach Bremen komme!! Ich freu mich schon euch alle zu sehen!! Ich bin heute totmüde! Ich bin ja heute schon um 05:22 Uhr gefahren, weil ich um 14.30 Uhr Fußpflege bei mir zu Hause hatte! Schön sein für die OP und für die Narkoseärzte!! Lach!!! Ja die Zwillis waren gestern echt das Beste bei Desperate Housewifes!!
Echt herrlich!! Das mit der Socke war aber auch gut!!
Ich melde mich nachher nochmal! Ich hau mich erstmal eine Stunde hin! Wir wollen heute noch ins Kino mit lecker Orlando Bloom und dem Film "Königreich der Himmel!!! " 23:30 Uhr
Dusty: Danke für die SS Viren und mattea für die lieben Worte!!
Bis nachher!!
Maulwurf