hallo ihr lieben,
nachdem die stimmung gerade so traurig ist, traue ich mich gar nicht, hier bekannt zu geben, dass ich tatsächlich spontan schwanger geworden bin! im folgezyklus nach der ivf hats geklappt! ich weiss gar nicht, wie das nach meiner diagnose funktioniert haben soll, aber es ist so!
immer wieder hört man von leuten, bei denen es dann doch geklappt hat, aber da hab ich immer gedacht "das sind alles geschichten", aber jetzt gehöre ich auch dazu.
es gibt doch noch wunder! vielleicht mache ich euch damit mut!
war heute beim US und man hat schon herzaktion sehen können. ich konnte und kann es noch gar nicht richtig glauben.
ich glaube trotzdem, dass ich ohne die ivf jetzt nicht schwanger wäre. die hormone haben vielleicht doch was ausgelöst. und wir wollten ja nur einen monat aussetzen und dann mit kryo weitermachen.
ich hoffe, ich darf trotzdem weiter bei euch weilen und mitfiebern????
ciara, meine daumen für die kryo sind ganz fest gedrückt.

find ich toll die reaktion von deinem mann!!! das ist sooo wichtig! gönnt euch jetzt was schönes, und dann weiter nach vorne sehen!
alex, na dann gehts jetzt mit spritzen wieder bei dir los! auch dir
lg, sandie
ps nach wie vor fühle ich mich null schwanger, keine übelkeit, keine müdigkeit, nichts, mhmmmm, nächster artztermin ist in 4 wochen, das ist soooo lang!
Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!