KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bianca75 hat geschrieben: @ manu,
die blaue schrift, gelle? meinst du sie hat das extra gemacht?
dann müßt ich ihr ja dankbar sein.
:vogel:

@geli,
neeeeeee, wir interessieren uns ja nicht für computer *mecker*
die dinger machen eh immer was sie wollen und dann noch englisch!? *liebernicht*
du kannst dann echt gut und das photo sieht klasse aus und die schrift :wink: auch.

glg binca

Bianca ... Ich doch nicht, ich mach nichts extra *lüge* *liebernicht*
Du hattest halt nur einen schwarzen Pulli an und da trifft es sich doch gut, das man da dann deinen Namen hin plaziert oder ??? :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

TEEEEEESSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!

Kann man das Bild so lassen ???
Ich stell das Bild jetzt erstmal vorne auf Seite 1 rein bei der Tabelle :wink:

Bianca ... Kuckst du dich an ... retuschiert :lol: *rotfl* :gröhl: OK so ???

Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Flöchen...........hast du prima gemacht!!!! Sieht klasse aus unser Bild. Und schön bei Bianca "retuschiert" :lol: *rotfl* :gröhl:

Ich könnte mir am 09.02. freinehmen. Dann könnten wir zusammen zum Lucki und danach machen wir uns einen schönen Vormittag!

Bianca....wie geht es Dir????

Manu.............hast Du schon im Labor angerufen????? Was machen denn Deine Kryos??????????????????????????

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Hab angerufen. Es sind bis jetzt zwei 8B Zeller. Bin ein bißchen enttäuscht. Hatte mir mehr erwartet. Bis morgen sind sie keine Blastos. Meine Meinung. Da müßten sie sich schneller entwickeln, um das noch zu schaffen. Was meint ihr dazu? Ich hab kein gutes Gefühl. :(

Das Bild sieht klasse aus, ab auf Seite eins. Kennt ihr das Lied: "Das blonde Mädchen von Seite eins..." Jetzt sind es sogar 5. *rotfl* Jetzt fehlen nur Bilder von Simone und Katharine.

Simone und Katharine wo seid ihr? Alles klar bei euch?

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Werd heute lernen. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Alina ... Am 09.02. kann ich nicht, da habe ich um 11 Uhr einen Termin wegen Kevin.
Einen anderen Termin bitte ... :wink:

Manu ... Also ich finde das es nicht umbedingt was zu heißen hat, das sie heute erst den 8-Zeller Station erreicht haben.
Morgen können sie doch trotzdem schon den Anfang zu mindest von einer Blasto haben und wenn nicht, dann ist es bestimmt auch nicht sooo schlimm, denn im Mutterleib sollen sie sich ja viel besser entwickeln laut Ärzte :wink: .
Also Kopf hoch und Positiv denken :knuddel: und Däumchen *dd* *dd* *dd* sind für Morgen schon kräftig gedrückt.
Wann mußt du Morgen da sein ???
Frag mal wann dann dein SST sein soll :wink:

@ Bild habe ich doch schon gestern Abend auf Seite 1 gestellt .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@alina,

außer das ich hier mächtig durch den Kakao gezogen werde :lol: , geht es mir gut.
Florian ist im wärmebettchen :dance:
er hat wieder 30g zugenommen.

wie geht es dir?????

@manu,

ich weiß, es sind immer wieder enttäuschungen, aber ich denke, du kannst auf flöchens aussage vertrauen. ich kann nichts dazu sagen. ich drücke däumchen. *dd* *dd* *dd*

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Juuuuuuhuuuuuuuuuuu Florian ist im Wärmebettchen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich soooooooooo für euch, jetzt seit ihr wieder ein Schritt weiter mit eurem süßen Hosenmatz ... weiter so :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca du weißt ja hoffentlich wie´s gemeint ist gell :lol: :lol: :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!!

Bianca............. :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was soll man da noch sagen :D :D

DAS ist jetzt der größte Schritt überhaupt gewesen. Ich werde bestimmt recht behalten, und ihr könnt Florian in spätestens vier Wochen mit nach Hause nehmen!!!!!

Nein, Du wirst hier doch nicht durch den Kakao gezogen :lol: :lol: Ausserdem hat Phil ja dazu beigetragen. nee nee, die Männer :lol:

Flöchen..........mmmmhhhh, dann muss ich noch mal auf der Arbeit schauen,wann ich mir freinehmen kann. Sag ich Dir dann morgen!!

Manu...........mal vorab: ich bin kein Arzt oder Biologe. Aber ich gebe dir da recht. Bis morgen sind es keine Blastos. Der wichtigste Schritt bei Embryonen ist es, ÜBER das Achtzellstadium hinaus zu kommen.
Bis morgen können es noch Morulas werden. Aber auch das ist gut!!!!!!!

Wichtig ist nur, das sie nicht im jetzigen Zellstadium stehen bleiben.

Die wichtigste Frage aber überhaupt: WANN wurden sie aufgetaut??? Direkt morgens oder erst am späten Nachmittag???? Auch das ist hier sehr entscheidend. Macht bei der Zellteilung natürlich Unterschiede........

Ich drücke Dir natürlich super kräftig die Daumen für morgen!!!!
Ich wünsche dir von Herzen, das morgen der Transfer stattfinden wird.

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :lol: :P GELI, du bist verrückt :P
er fühlt sich pudelwohl in seinem neuen zuhause.
als ich eben(15.00 uhr) bei ihm war, hat er geschlafen. und er bekommt eigentlich zu dieser zeit essen. sonst ist er immer wach, weint und die schwester kann nicht schnell genug das fläschchen bringen. ich bin dahin gefahren, habe mich gefreut ihn zu stillen und fläschchen zu geben, aber der gnädige herr pennt. so wurde der faulpelz wieder sondiert und seine mami hat die welt nicht mehr verstanden. er bekam auch nicht mit, daß mami wieder geht. hm.

ich wünsche euch noch einen schönen we-ausklang!!

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Die Eisbärchen werden beim Lucky doch immer Morgens aufgetaut soviel ich weiß.
Dann sag mir bitte Bescheid sobald du es weißt.
Am besten du kuckst dir schon mal mehrere Tage aus wann du wenn frei machen kannst :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“