Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das wünsche ich dir auch, Pia!!!

Und hat schon jemand was von Luna gelesen?!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Luna
schon ein wenig erholt?

@Nachteule *dd* *dd* *dd*
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ pia: 2 schöne 8-Zeller - das ist doch super!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute morgen mit der Klinik gesprochen. Es sind von den 8 EZ nach Polkörperbiopsie leider nur 3 befurchtete übrig geblieben. Hatte eigentlich auf 4 gehofft, aber ich kenne auch bisher keine Details. Ich weiß jetzt nicht, wie viele EZ gut waren, wie viele vielleicht bei der Untersuchung kaputt gegangen sind... :-? Das erfahre ich erst morgen beim Transfer. Die MTA's dürfen da am Telefon keine Auskunft drüber geben.

Habe dann morgen Transfer mit zweien, einer wurde konserviert. Insgesamt weiß ich natürlich das die drei soweit und das ist eigentlich schon etwas. Aber ich war am Anfang so froh über die schönen 8 reifen Eizellen, dass sich dann die 3 ja erstmal wenig anhören. :roll: :-?

@ dawina: Meine Eltern waren auch in Mamma Mia in HH. Den hat es sehr gut gefallen. Sie waren nur bei der 2. Aufführung auch von Abba Mania in der KölnArena und das hat meinen Eltern noch etwas besser gefallen. Aber Mamma Mia muß auch sehr sehr schön sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: LG
Luna

@ hope: Hast Du schon mal wegen Termin in Bonn angerufen?
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Luna
alles Gute für den TF *dd* *dd*
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Luna, ich finde, dass sich das total gut anhört!
Denn du weißt ja so, dass die Eizellen in Ordnung sind!
Alles Gute für den Transfer morgen - und dann heißt es: Lass dir die Zeit nicht zu lang werden!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits

Wir sind vom JA zurück und ziemlich platt. Es war ein sehr gutes aber auch ein sehr anstrengendes Gespräch. Sollten wir uns für diesen Weg entscheiden gibt es dabei noch viel zu durchdenken. Positiv fand ich, dass die Dame uns nicht aufgefordert hat mit dem leiblichen Kiwu abzuschliessen. sie hat auch nicht mit wilden Prozentzahlen um sich geworfen oder Aussagen über bereits erfolgte Ados gemacht, damit man nicht mit dem rechnen anfängt.

Hope
Ich kann dich gut verstehn. Ähnliche Gedanken hatte und habe ich auch. Wir hatten auch nur beim ersten Versuch drei Befruchtungen und dann nie wieder. Aber so darfst du nicht denken, somst kommt man ganz schnell in so ein Gedankenkarussell.... Das ist nicht gut. Aber ich kann dich gut verstehn.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Ute
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Luna, wie geht es dir nach dem Transfer?
Ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ hope: Das finde ich eigentlich unmöglich, dass die die eine EZ einfach verworfen haben *mecker* *mecker* *mecker* Ich hoffe wirklich, dass es beim nächsten Mal genau richtig für Dich läuft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ ute: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Über Adoption haben wir auch schon ab und an nachgedacht und ich glaube, dass wir bei weiteren negativen Versuchen auch einmal mit dem Jugendamt sprechen würden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dass Euer GEspräch anstrengend war, kann ich mir aber gut vorstellen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es heute auch wieder viel besser. Ich bin viel ruhiger, denn der Transfer ist heute wirklich gut gelaufen. Hatte ja vorher und nachher Akupunktur und das war schon mal sehr entspannend. Habe den Transfer auch direkt bei Fr. Dr. van der Ven (Oberärztin) gehabt (PU war ja auch bei ihr) und sie hat mir dann die Zahlen genau aufgeschlüsselt.
Insgesamt wurden 9 EZ punktiert, die alle ICSI-fähig waren. 2 sind aber bei der ICSI kaputt gegangen, so dass bei nur 7 die Polkörperbiopsie gemacht werden konnte. Von den 7 waren 3 auffällig mit irgendeinem Defekt und 4 waren o.k.. Das entspricht wohl auch der Norm, meinte Fr. van der Ven, und sei eher ganz normal.
Ja, und von den vieren wurden dann 3 befruchtet.
Sie meinte, dass also die 3 doch eine ganz gute Quote mit der PKB seien. Da war ich dann auch wieder richtig froh.
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie traurig das sein muß, wenn es wie bei Dir, hope, oder Ute sowieso nur so wenige Befruchtungen gibt:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe dann einen schönen 4A-Zeller und einen schönen 2A-Zeller bekommen. Das sei wohl auch für den 2. Tag prima, sagte sie, da es durch die PKB sowieso einige Stunden Verzögerung mit der Teilung geben würde. Die Werte waren auch vom morgen und Transfer war gegen 12.30 h, so dass die beiden sich vielleicht sogar schon weiter geteilt haben und deswegen war Fr. Dr. van der Ven insgesamt sehr zufrieden. Und ich bin jetzt eigentlich auch ganz froh.

Nun heißt es halt wieder abwarten Nächste Woche soll ich dann auch nochmal zur Blutabnahme, um den Gelbkörper zu testen. Dann ist noch einmal Akpunktur und am 23. ist dann der Test.

So, jetzt lege ich mich schön aufs Sofa. Gönne mir einen Video und brüte
:lol: :lol: :lol:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“