Hallo Mädels!!
Gestern waren wir nur unterwegs und wenn wir mal daheim waren, war mein Mann am Computer gesessen. Keine Chance für mich!!
Mir geht´s schon wieder viel besser, nur noch nach dem Essen habe ich manchmal Krämpfe, aber die lassen sich aushalten. Auch im Unterbauch merke ich dafür nicht mehr so viel, aber das soll ja normal sein, oder?? Stimmt doch, dass die SS-Anzeichen nicht immer gleich stark sind?? Macht mir bitte Mut, Mädels!!
Morgen Mittag bekomme ich den neuen hcg-Wert. Ich hoffe ganz arg, dass er normal gestiegen ist. Falls ihr noch ein paar Däumchen frei habt...

!!!!
Haben eure Männer eigentlich auch so verrückt gespielt, als euer SST positiv war??

Mein Mann würde am liebsten jetzt schon das Kinderzimmer einräumen. Gestern habe ich gesehen, dass er im Internet nach Namen geschaut hat und sich ein Buch über werdende Väter bestellt hat. Ich finde es ja super toll, dass er sich so freut, aber es ist doch noch soooo früh...
Mabs:

Du hast mir keine Angst gemacht!! Aus dem Alter bin ich raus.

Prima, dass Romy den Gips schon wieder los bekommt. Bin mal gespannt, wie sie dann reagiert.
Chrissi: Mit Kohlsuppe tust du dir aber was an.

Hab ich erst gar nicht probiert. Als ich das letzte Mal richtig abgenommen habe, habe ich es nur dadurch geschafft, dass ich kaum Süßes gegessen habe und es ab 18 Uhr nur noch was zu Trinken gab. Ging eigentlich ganz gut. Ich nehme an, dass ich das bald wieder machen muss. In den letzten Jahren habe ich nämlich sooo viel zugenommen, dass ich jetzt mein absolutes Hoch erreicht habe.

Da kommt mir die Schwangerschaft ja sehr gelegen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt noch 1000 Kilo zunehmen und dann könnt ihr mich nur noch rollen.

Ist zwar total doof, aber das ist mir zur Zeit fast egal. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass Dicke in der Schwangerschaft nicht so viel zunehmen, dann habe ich ja noch ein e Chance.
Tara: Schön, dass es dir wieder besser geht! Da könnt ihr ja jetzt den Geburtstag voll genießen!! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deinen Mann!!

Alles Gute für den US:
Conny: Den Schock muss dein Sohn eben aushalten!! Er ist es ja dann schon gewohnt!!

Hier sind schon mal ein paar Däumchen für morgen:
Salsa: Viel wurde ja am Freitag in HD nicht gemacht. Nur wieder Blut genommen. Morgen bekomme ich das Ergebnis und ich hoffe, dass es gut ist, damit ich bald meinen 1. US habe. Ich will doch auch mal endlich was sehen!!!
Judith: Sooo lange hat dein Kleiner schon durchgeschlafen??

Kein Wunder, dass du dir Sorgen gemacht hast. Aber so hast du wenigstens bissel Zeit für uns, auch wenn es noch mitten in der Nacht ist...
Susanne: Was hat dein Mann vom Fallschirmspringen berichtet?? Muss ja supertoll sein. Wenn ich nicht so viel Schiss hätte, hätte ich es auch schon mal versucht.
Singa:

So einen Urlaub würde ich mir auch mal wieder wünschen!!! Wahnsinn!! Unser letzter großer Urlaub ist schon soooo lange her. Aber wegen Hausbau und ICSIs haben wir momentan wirklich kein Geld übrig. Leider.

Geht ihr auch Tauchen?? Das soll ja dort so schön sein. Das wird bestimmt ein ganz wunderbarer Urlaub!! Schreib uns ne Karte!!!!!!!
Tabea: Na, erholst du dich gut von deinem "Urlaub"? Wie geht es deinen Wäschebergen?? Sicher verzeihen wir dir, denn wir wissen, dass du ganz schnell wieder auf dem Laufenden bist!!

Wenn ich richtig mitgezählt habe, kann man 4 Wochen nach Transfer schon das Herz sehen?? Richtig?? Es wäre sooo schön, wenn ich diese Woche einen US hätte und wenigstens die Fruchthöhle zu sehen wäre.

Weiß denn keiner was von Maria???? Ich mache mir wirklich große Sorgen...
Barbara und Anette: Alles klar bei euch?????
Ich werde mich jetzt ganz gemütlich in die Liege auf unsere Terrasse legen, die mir mein Mann ganz fürsorglich schon aufgebaut hat. Dann muss ich noch bissel was für die Schule tun!!!
Bis dann! Lea