Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hasi wie gehts dir, hast du schon welche Anzeichen?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ist ruhig geworden....

Wie geht es euch...??

Asia und bei Dir/Euch alles OK...und was machen die Wassereinlagerungen???

Lg An den Rest
Sus
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Mädels,

lieb, dass ihr nachfragt!

Nach :schlafen: *gähn* heute nachmittag, wollte ich jetzt noch mal ein bisschen die Wohnung aufräumen - ist irgendwie in der letzten Woche ein bisschen zu kurz gekommen... :wink:

Und Anzeichen - der Unterbauch ziept, und in den Leisten zieht es, mitunter sogar recht stark. Und mir ist leicht übel, und das schon vor dem Wochenende!
Eigentlich denke ich, dass es dafür noch zu früh ist, aber - na ja, ich nehme es, wie´s kommt, schließlich erinnern mich die "Wehwehchen" daran, dass wirklich etwas in mir passiert - auch wenn ich immer im Hinterkopf habe, dass noch alles schiefgehen kann...

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,

@Sus: Es geht so bei mir, da ich jetzt wieder arbeite hab ich wieder verstärkt Rückenschmerzen und Wasser, aber ich versuchs noch ein bischen. Wir haben ja jetzt kurze Wochen :dance: Wie gehts Dir ?

@Hasi: ja so fängt das an. Und es wird nix schiefgehen *mecker* Wann hast du nochmal US?

Könnt ihr euch vorstellen dass ich sei Anfang meiner Behandlungen 20 kg mehr drauf hab. Das ist Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!! Davon 10 in derSS. Ist ja kein Wunder dass mein Rücken streikt. Ich freu mich schon aufs Abnehmen :o

Was gibts bei den anderen?

Yvonne bist du schon im Pillenzyklus?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Asia und alle anderen

mir geht es so weit ganz gut......gegen Abend merke ich halt sehr oft das der Bauch "im Weg" ist und ich versprüre den Drang ihn einfach mal abzuschnallen......aber wenn ich bedenke wie schnell die Zeit rumgegangen ist..Wahnsinn.......
Ich kann euch nur Raten viele Bauchbilder zu machen, wir haben ja ab positiven SST bis heute jede Woche ein Bild gemacht und da wird die Dimension des Bauches erst recht bewusst...

Dann wird natürlich auch das Wasser immer mehr und Nachts wurde aus 1x aufstehen jetzt 2x aufstehen.....

Aber sonst macht mir mein Rücken keine Probleme (trotz Bandscheibenproblemen) anscheinden liegt unser Kind einfach nur GUT?????

So nun wünsch ich euch einen wunderschönen Tag, gehe jetzt mit Daisy an die Luft und wir hören voneinander...

Lg Sus
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

So kurz vor Ostern haben wir hier im Büro nochmal richtigen Stress *seufz*.
Die haben uns Ende März Änderungen am Internen System gemacht und nun funktioniert gar nichts mehr richtig, und wenn dann nur im Schneckentempo.

Ich hoffe euch allen gehts gut :knuddel:

@Hasi
Alles gute für den US nach Ostern *dd* *dd* *dd*

@Nachteule
Na? geniesst Du die freie Woche? :knuddel:
Schön, dass Du mit deinem Gyn so zufrieden bist :dance:

@Sus
Das mit den Bauchbildern hab ich auch vor, wenn ich mal SS bin. Immer zur neuen SSW möchte ich ein Bild machen...
Übrigens herzlichen Glückwunsch zur 35.SSW :dance: geht echt nimmer lang *freu*

@Asia
Ach wieviel Kilo du in der SS zunimmst ist doch echt schnuppe. Hauptsache Dir und Baby gehts gut dabei.

Ja, ich bin schon im Pillenzyklus...sogar schon im 2. Nehme jetzt seit 27 Tagen durchgängig die Pille.
Nicht mehr lange und ich kann sie wieder absetzen. Zu Anfang hatte ich ja ganz schön mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, ist wohl auch ein recht starkes Präparat, aber nun geht es.
Meine Haut hat es mir gedankt, war schon lange nimmer so schön pickelfrei.

Am 20.04. setze ich die Pille ab und dann heisst es Daumen drücken dass die Mens zügig eintrudelt und wir mit Spritzen loslegen können.
Männe und ich können es kaum noch erwarten endlich loszulegen :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Mädels

Also mir geht es gut, war jetzt eine Woche nicht hier, wollte aber mal von mir hören lassen, werde weiterhin hier weniger schreiben.
Mein Schatz und ich sind am planen für den kommenden Urlaub, ist echt schwierig noch im Juli was zu bekommen und ist ja nicht gerade billig. Seufz.
Schönen Tag an alle
Petra :knuddel:

@Hasenfrau
ein positiv? :help:
das ist ja toll dann :dance:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels;

Ein Lebenszeichen von mir.....

Also noch 2 Nächte dann habe ich es wieder geschafft.Ist diese Woche etwas stressig.Es geht auf Vollmond zu.....Mir gehts ganz gut ausser das ich sehr müde bin.Aber was solls.Habe ja in 2 Tagen frei bis nächste Woche Freitag....

@All:seit lieb gegrüsst....

bis die Tage muss noch nachlesen hier

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

ich hol mal unseren Ordner aus der Versenkung *ziiiieh*
Na? Habt ihr Ostern gut rumgebracht und euch ein bisschen erholt? :knuddel:

Mir haben die paar Tage Ruhe gut getan, auch wenn ich unter Erholung eigentlich was anderes verstehe (die Rennerei von Familien-Event zu Familien-Event war dann doch etwas mühsam)
Aber bis Pfingsten ist ja nimmer lang *lach* udn da ist dann wirklich erholen angesagt!!!!

@Hasi
Und? wann hast du nochmals den ersten US? Dürfte doch bald soweit sein oder?
Ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd*

@all
Ich knuddel euch mal ganz lieb! :knuddel:
Diese Woche wird die Pille abgesetzt :dance:
Aber leider erst Freitag, naja, die paar Tage schaff ich auch noch...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“