So,
nachgelesen,war zwischenzeitlich schon beim bauern,kartoffeln holen und frischen selbstgemachten backfisch abgeholt *leeeecker*
Erdbär,
nööö,ich schulde dir keine antwort

vielleicht sollten wir noch mal nen kaffee trinken gehen und ich verplapper mich
Biber,
wenn du ein gutes babyphon suchst: Audioline Baby Care 2. gehts deinem mann und deiner harnröhre besser???
Monika,
dann hast du ja nen super preis bekommen! und vieeeel geld gespart! was hat JL denn gesagt? kann es sein,dass du dein brillenetui bei mir vergessen hast???
Elka,
gianna hatte noch bis gestern ganz leichtes fieber,heute ist zum glück alles vorbei

wie gehts dir? wann habt ihr denn KiGa ferien???
Tanja,
da hast du mich und meinen bauch aber geoutet

hab die bilder bei pixum hochgeladen

heute abend machen wir mal ein bild vom nackten bauch,mal sehen,wie der unterschied dann aussieht
nane,
das klingt sehr gut mit der therapie!!!ich hoffe,sie bringt ganz bald viel erfolg! wegen des sprechproblems: ich würde luca mal bei einer logopädin vorstellen. es gibt zwar kinder,die einfach wahnsinnig spät sprechen-aber schaden kann es sicherlich nicht! vorallem haben die tolle übungen auf lager.
Berni,
das klappt bestimmt mit Janni in GV! hab gianna auch mal bei ner VU mitgehabt und selbst beim US gabs null probleme. hab ihr genügend spielzeug zur beschäftigung gegeben

wie lange bleibt ihr in de haan?
Hasebärin,
auch hier noch mal
Kia,
glaub dir gerne,dass du fickrig bist

mens ziehen macht die sache doch sehr spannend! ich drücke ganz,ganz fest die
Tja,unterlagen aus Ddorf sind da,mein Doc hat auch unser kind in die 35./bzw 36.ssw eingestuft,aber am ET nix geändert

das kind darf ab heute gerne kommen,gewicht liegt jetzt bei ca. 2500g.
dieses ET hin und her zerrt an meinen nerven,meine hebi hat jetzt endlich mal ein "machtwort" gesprochen und das ärzteteam im KH informiert,ich muss nächsten DI dorthin zur geburtsplanung bzw die entscheiden dann,ob vorzeitig eine einleitung versucht wird oder aber ob sogar ein KS termin fällig wird. das,was die dort sagen,ist dann massgebend und dann kehrt hoffentlich endlich ruhe ein. die BD tabletten sind abgesetzt,sodass ich zwar wieder herzrasen habe (kind leider teilweise auch),aber der BD einigermassen stabil ist. mein HB wert will und will nicht steigen,egal,ob mit oder ohne eisentabletten,sodass es vom wert her schon wirklich an blutarmut grenzt,im KH wird mal geschaut,was man noch tun kann und ob das herzrasen daher rührt.
Ab MO bekomme ich geburtsvorbereitende Aku und 2 wochen später einleitend. mal schaun.
Dieses WE wollen wir noch mal so richtig geniessen,giannas patenonkel heiratet und wir fahren übers WE nach hannover-ich freu mich richtig drauf!
ansosnten liegen meine nerven langsam blank,weil jeder was anderes sagt und die terminunklarheit echt ätzend ist

theoretisch könnte ich 4 wochen übertragen

,was gar nicht gesund fürs kind wäre...aber warten wir mal ab,was das KH sagt.
wenn man jetzt von der 36.ssw ausgeht,wäre mein ET ca. der 8.8.05.
so viel dazu.

sorry,dass ich so wirr schreibe,aber ich bin wirklich groogy,weil alles so durcheinander läuft und die meinungen soweit auseinander gehen. ich hab wahrscheinlich einfach nur angst,dass irgendwann die versorgung des kindes abbricht,ohne das das gemerkt wird...ich weiss auch nicht
Blablablubb