ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba Ich habe auch soooo sehr Verstopfung und immer Angst vor dem Toilettengang das ich da dann was verliere!!! Das du nun auch so Auswirkungen bekommst tut mir leid! Die dumme Spritzerei die Ärzte spritzen nun immer in die harte blaue Stelle rein tut aber nicht weh nur dann einige Stunden später kann ich mich nimmer auf die Seite legen etc. An den Oberschenkel oder Arm wollen die nicht ran!

@ Manitz mensch freu ich mich du klingst echt schon wieder viel besser . Und auch für mich ist es Interessant das sie dir das Antogonistenprotokoll anbieten denn das hatte ich ja auch aber von Deutschland aus ja noch und will das beim nächsten Versuch auf jeden Fall wieder. Bin schon gespannt was du dann für Medis bekommen wirst.
Und was du schreibst klingt echt alles positiv wer weiß vieleicht lag es echt nur am fehlenden Heparin! Ich drück dir so die Daumen und eine Pause wird dir und deinem Körper gut tun!

@ Summerflip also im US sieht der Doc nun absolut nix höchstens eine schöne Schleimhaut aber der US so früh könnte sogar schaden also hab Geduld! Für die Gestone kühlen und Heparinsalbe!!!

@ all die Sorgen der WS hören so schnell nicht auf! Der Toilettenpapierblick etc...das bleibt!
Ich drücke euch allen fest die Daumen!

@ Puppi ich bin ja schon sooooooo gespannt auf deinen US heute!!! Und drück dir fest die Daumen!!!!
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen meine Lieben

Zuerst einmal, bitte entschuldigt, dass ich gestern nichts geschrieben habe... kam den ganzen Tag nicht dazu und am Abend war ich dann so hundemüde, dass ich mich nicht mehr vor den PC setzen konnte.

Bin gerade zurück vom US in Bregenz. Man konnte zwei Fruchthöhlen erkennen. Eine von 8mm und eine von 5mm. Wenn man das Bild vergrössert hat, konnte man bei der 8mm FH einen Dottersack erkennen. Aber nur gaaaaaaaaaaanz klein. Frau Dr. Oktowat meinte, es wäre nicht sicher, ob es der Kleine auch noch schaffen würde. Ich bin jetzt zwar überglücklich und doch hab ich Angst, dass es der Kleine nicht schafft, weil wenn man schon mal weiss, es waren zwei... jetzt heisst es hoffen und bangen für die nächsten zwei Wochen.
Ach ja, weshalb ich so früh zum US musste... Nächste Woche hat Bregenz zu. Osterferien... Deshalb musste ich schon heute kommen.

Was meint ihr dazu?? Meint ihr, 5mm ist viel zu klein für die Zeit??? Ich hoffe und bete, dass es beide schaffen.

Zur beruhigung sage ich mir, vielleicht ein Bübchen, die sind ja langsamer :wink:

Buffy:
Berichtest du heute auch gleich von deinem Termin??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi siehste haben wir doch gesagt das es 2 sind! :dance: :dance: Also ich kann dir leider nicht helfen ob 5mm gut sind da kenne ich mich nicht aus! Ich geh ja erst Mittwoch zum US heute war ich wieder Blut abgeben. :wink:
Aber ich denke dann wird man falls der Wert heute passt bei mir auch was sehen können! So früh war doch der US nicht die haben ja auch zu uns gesagt 10-12 Tage nach positiven Test! Und mein Arzt hätte ja sogar heute schon bei mir US gemacht wenn er nicht im OP gewesen wäre.

Ich drück dir die Daumen das beide bleiben! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kannst/magst du das US Bild reinstellen? Ich hoffe doch du hast eins bekommen! Und merkst du nun schon was? Bald beginnt die 6. Woche dann kommt sicher die Übelkeit :wink:
Gehst du also nochmal nach Bregenz zum US? Ab wann gehst du dann zum Frauenarzt?
Weißt du schon wie lange du was für Medis nehmen musst?

An alle Schwangeren wie lange muss man denn Progesteron spritzen und Progynova nehmen?
Bild

Bild
Blackbird
Rang0
Rang0

Beitrag von Blackbird »

Hallo,

lese schon seit Januar fleißig mit. Hatte bis jetzt aber nie die Möglichkeit selbst eine Nachricht zu schreiben.
Ich habe am 15.04.06 meinen SST nach einem ICSI Versuch in Bregenz.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe von vielen Tipps profitiert.

Viel Erfolg für alle
Blackbird[/code]
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Blackbird :hallo: :hallo: :hallo:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast... In dem Fall sind wir jetzt schon zu viert in der WS - Summerflip, Mel, ich und DU :-) Grad witzig - Mel darf kommenden Mittwoch testen, ich am Donnerstag und du am Freitag, Sflip folgt am Ostermontag *grins* - das nenn ich Spannung :-)
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ich hab leider kein Bildchen bekommen :( Ich hoffe soooooooooooooooo sehr, dass es der kleine Krümel auch schafft. Ich hab etwas Angst.
Die Medis muss man übrigens bis zur 12. SSW weiternehmen. Ausserdem hat Frau Dr. Oktowat gesagt, wenn man Probleme mit dem Gestone hat, kann man auch auf Utro umsteigen und zwar auf 4x2 Kapseln vaginal. Mir persönlich sind die Spritzen lieber, denn vom Utro hat man das Gefühl, es ist immer alles nass :oops: Wollt ich dir noch sagen. Aber frag dann im Falle lieber nochmals in Bregenz nach

Alle WS-Girls:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch so viel Glück habt wie ich es haben durfte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Blackbird!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Herzlich Willkommen!!!

Magst du uns ein bisschen was über dich verraten? Wie alt du bist woher die wie vielte Behandlung das ist woran es bei euch liegt etc.?
Wäre klasse!
Sonnenscheinmaus hat immer die Liste auf Seite 1 geführt wo alles so über jeden steht aber ich weiß nicht ob sie im Moment Kraft hat sie weiter zu führen?!?!

Drück dir dir Daumen! *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Blackbird:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vieeeeeeeeeeeeeel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi ich glaube mit der 12. SSW ist das bei Zwillies so meine mal gelesen zu haben das man mit Einling bis Herzaktivität spritzt ?!!?Weiß aber nimmer! Nee ich nehm auch lieber weiter die Schmerzen in Kauf da ich in Utro nicht mehr das Vertrauen habe und ich ja soo viel mehr wie ihr eh spritze! Da müsste ich ja tägl. ne Packung Utro schlucken grins... Warum haben die dir kein Bildchen mitgegeben das ist ja gemein!!!!! Hoffe auch sehr für dich das dein 2. Krümel auch bleibt! Zwillies hätte ich auch toll gefunden nun muss ich noch um meinen Einlie kämpfen!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi na das hört sich doch dann gut an mit den Fruchthöhlen!! Hab es gelesen! ;-)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“