Wird auch zeit.
Ja das war schon doof, ich hätte ja auch mit fliegen können, aber lass doch die Zwerge nicht so lang alleine.
Ja da war nur Urlaub, erst haben die sich 4 Tage Dubai angesehen und dann musste Sie natürlich auf den Maledieven entspannen.

Als die Babys noch nicht da waren gabs nie so tolle Reisen.
Ja und das tollste ist ja das er heute Nacht heim kommt, morgen muss er dann ins Büro, Sachen aufarbeiten und Mittwoch früh bis Freitag Nacht muss er dann nach Hannover zur Schulung. Also er kommt eigendlich nur schnell zum Wäsche wechseln.
Ach über Unterstützung kann ich mich nicht beklagen, die Mama und der Uwe waren die ganze Woche immer wieder da, gestern haben wir zusammen gekocht und dann geputzt.
Na das ist nicht mehr so einfach, früher ging das alles nebenbei, aber jetzt schlafen die Beiden tagsüber fast garnicht mehr und wenn ich mal für 5 Minuten zum Wäsche waschen in den keller gehe ist die Hölle los.
Babyschwimmen, ähhh also Wassergewöhnung heisst das, hat ja mit schwimmen nix zu tun, ist echt klasse. Unten mal ein Bildchen.
Die Gym läuft ganz gut, beide machen die Übungen mit viel Spaß mit und man sieht auch schon Erfolge.

Und sonst so, was gibts Neues? Ziehste wieder Deine hohen Schuhe an am Donnerstag??