ja, die engmaschige überwachung ist doch nicht schlecht (fragmin macht aber wahrscheinlich auch hübsche blaue flecken, oder?

mit murkel war es gestern schon eigentümlich...eigentlich wollte er nämlich unbedingt nach hause und nicht mehr mit mir in die stadt

die geschichte war "pippi findet einen spunk", sooo schön!

ostern sieht's bei uns ganz ähnlich aus mit der planung, am montag soll es großes brunch bei uns geben...
gestern sagte meine mutter allerdings, sie hätte für sonntag auch noch einen tisch beim thailänder reserviert...
aber so UND mo sind mir glaub' ich dann etwas zu viel...andererseits, sonntags muss man auch was essen? ich weiß noch nicht

blöd war, dass meine mutter komplett vergessen hatte, dass ich schon für mo eingeladen habe...und dies natürlich auch mit ihr abgesprochen habe. auch meinem einen bruder waren die planungen irgendwie völlig unbekannt, obwohl ich ihm auch bescheid gesagt habe (und er mir auch schon gesagt hat, dass er zeit hat).
das bringt mich glatt ins grübeln, ob ich das nächste mal schriftliche einladungen verteilen sollte...