Liebe Mädels,
so da bin ich wieder
sorry, habe mich gestern hier im Haus ausgetobt und mal gründlicher saubergemacht. Gegen Abend war ich dann erst einkaufen und danach essen gemacht...schließlich noch mit Schatzi unsere vielen Blumen gegossen, danach war ich im Eimer

und heute ging es mir dank der Wärme überhaupt nicht gut, hatte Kopfweh etc und ich lag ganz lange im Bett..
Aber nun zu euch:
@Huhu Kaninchenhase: Mann, das war ja wieder eine Story von euch. Aber das Du noch so ruhig die Haare gewaschen hast...Respekt...Du hast bestimmt gedacht, für Deine beiden Mädchen mußt Du Dich noch herrichten

. Aber gott sei dank hat es sich als Fehlalarm erwiesen. Deine Geschichte war übrigens wieder schön zu lesen

und ich danke Dir auch für Deine lieben Worte...ja, ich hoffe, am Montag geht es weiter. Obwohl ich mir da nicht so viel Hoffnungen mache, das er was dazu zu sagen hat. Als ich beim ersten Gespräch war und ihm mitgeteilt hatte, das ich das Azathioprin wegen KB abgesetzt hatte, kam ja auch nichts von ihm. Er hatte es so abgenickt, als wäre es völlig normal. Wichtiger ist nun die Fistel, die "repariert" werden muß und das so bald wie möglich. Aber toll, das Dein Köfferchen fertig ist für die "Reise" zur realen Mama

Dann bist Du nun gerüstet...ich wünsche Dir, das Deine beiden noch die restlichen Tage ruhig bleiben

. Denke schon jeden Tag an Dich und warte auf Deine Berichte

. Bald hast Du Deine beiden Mäuse im Arm...
@Liebe Leo-Sylvia: Ja MIA ist wirklich ein toller Name und er würd mir auch gut gefallen. Mika und Leni ist natürlich auch toll

. Will Deinen Schatzi ja nicht ausschließen mit seiner Meinung. Die blöde Wärme...och mensch...30 Grad in der Wohnung ist heftig!!! Wir haben hier so 25 Grad im Schnitt. Nach draußen gehe ich tagsüber auch gar nicht. Hält ja keiner aus. Hoffentlich wird bald Abend, dann gehts Dir vielleicht besser

So spät die Sommerferien, der arme Justin. Ich wünsche ihm ein nicht soo schlechtes Zeugnis

. Stimmt, ab der 3.Klasse wird es wegen der weiterführenden Schule wichtig, da muß er sich auf den Hosenboden setzen

.
@Liebe Maiar-Steffi: Nicht mehr soo lange hin bei Dir

freue mich auch, das es ziept bei Dir, ist ein gutes Zeichen

Kann mich Akinom nur anschließen..Mai-Kinder sind gute Kinder

. Danke für deine Erklärung zum Embryo Glu! Nun weiß ich bescheid, aber das ist ja ein Ding, das Du noch zu den 5 % gehört hast mit einer ELSS

. Ich würde die Anzahl der EZ auch vom Ergebnis abhängig machen. Aber ich würde dann 3 nehmen! Ist einfach besser

. Ich habe mich auch vom Spiel wieder erholt. Unsere Mannschaft ist ja noch jung und da können sie noch viel erreichen bei der nächsten EM und WM! Nun wird einer Weltmeister, der es noch nie gewesen ist...ist ja auch schön! Und wir werden hoffentlich 3.
@Liebe Akinom: Hey, super, das heute alles ok war mit Deiner Maus! Einfach nur "ready to go" eben

aber bei der Hitze musstest Du schon ganz viel aushalten

. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Zeh und das Du in wenigen Wochen Deine Knöchel wiedersiehst

stelle es mir echt unangenehm vor. Aber das liegt am Wasser im Gewebe, was bei einer SS normal ist, oder? Meine Tante hat ganz dicke Beine kurz vor ihrer Entbindung und da war es August, auch soo heiß damals gewesen. Ach mensch, bald hast Du es geschafft!!!! Ich

Dich doll und hoffe, die Zeit geht ganz schnell rum für Dich und dann hälst Du eine gesunde Tochter im Arm!!!
Dein Fußballbericht war

...Männer! Dir noch guten Appetit bei Deiner Lakritze

genieße sie endlich wieder! Himbitee ist echt nicht so wirklich lecker!
Allen anderen liebe Grüße....bei mir nichts neues. Das übliche Programm mit essenmachen (essen nun abends alle zusammen warm) und Blumen gießen. Nächste Woche ab Dienstag dann URLAUB. Aber das Lappi kommt vielleicht mit (muß meinen Schatzi noch überreden)

! Obwohl wir mit Sicherheit mal nach Hause fahren um die Blumen zu gießen. Unseren Nachbarn kann man es nicht zumuten im Moment, da die selbst viel um die Ohren haben und zum gießen braucht einer alleine eine gute Stunde.
So bis später von Sandra