hallo zusammen

, melde mich auch mal wieder, hatte tagelang probleme mit dem i-net. konnte zwar online gehen aber nicht wirklich schreiben, hat immer ewig gedauert bis sich eine seite aufgebaut hatte

!
@ muggelchen-> och mensch, kann verstehen dass das nicht gerade angenehm ist, halt durch, ist doch gar nicht mehr so lang

!!! und mach dir nicht soviel sorgen wegen der ss-diabetes, kenne einige frauen die das hatten und denen und den babies ist nichts passiert, dein arzt passt schon auf dich auf

!
@ mia-> auf deinen bauchfotos sieht man aber schon eindeutig das du schwanger bist, wart mal ab bis der kleine fratz richtig zu treten anfängt

.
@ adda-> noch nicht, habe jetzt noch am 10.03. einen termin bei der neuen kiwu-ärztin und will gern noch ihre meinung abwarten bevor ich mich entscheide, aber vom bauchgefühl her würd ich schon erst gern den versuch machen, aber ich will eben auch nicht nur nach dem bauch entscheiden, will auch ärztliche meinungen hören. zwei habe ich ja schon, mal sehen was die dritte sagt

.
lass dich bloß nicht von "klugen" ratschlägen verwirren

! mach es so wie du denkst und wie du dich am wohlsten fühlst. ich denke das geht vielen so beim ersten kind, erst recht wenn man länger auf dieses wunder warten musste

. wie ist denn der erste tag ohne papa?
@ hopehope-> drück dir auch die daumen

!!!
@ tascha-> ja das hab ich auch schon gedacht! ist zwar bei uns noch kein jahr her, erst ein dreiviertel jahr, aber das kommt mir auch schon lang genug vor! hey dann bist du ja bald eine waschechte zahnärztin

. suchst du dir dann eine praxis oder wie läuft das?
@ socke-> wie gehts euch dreien denn so, sind die schlimmen blähungen überstanden?
@ me-> bei uns gibts nichts neues

. mein mann hat sich am freitag beim fussball spielen einen hexenschuss geholt und krüppelt nun ein wenig vor sich hin

. naja die woche muss er wohl nicht mehr arbeiten, ich hoffe das er bald wieder fit ist, tut mir schon ein bissl leid, wenn ich ihn hier durch die gegend schlurfen sehe

.