Heute muss ich leider mal jammerlappig sein:
Habe ja mir ja gestern Choragon 1500 verpasst, ca. 4 Stunden später blähte sich mein Bauch auf, war kurz vorm Expoldieren, der ganze Unterleib tat höllisch weh, und mir war k...übel. Hattet Ihr das auch nach so einer Spritze?
Konnte die ganz Nacht nur im Sitzen, bzw. aufm Rücken liegend verbringen, sobald ich mich auf die Seite gerollt habe, wurden die Schmerzen noch schlimmer.Konnte auch schlecht atmen.
mHeute ist es zwar besser, aber mir ist immer noch übel, konnte bis jetzt nur Gemüsebrühe runterkriegen, mir ist schwummerig. Andererseits habe ich trotzdem Appetit auf Gyros mit Tsatziki

Muss morgen noch mal zum Blutabnehmen, und dann, wenn Werte es sagen, noch so eine Spritze nehmen

Tut mir leid, dass ich Euch die Ohren vollheule, aber bin deprimiert, schluchz

Dreamer: Habe in einem anderen ordner gelesen, dass Du die Nacht gut überstanden hast, das freut mich. Trotzdem: Schön vorsichtig sein, und "immer langsam mit die junge Pferde"

Cara: warum bist Du Selbstzahler?

Ich befürchte auch, dass die KIWU-Behandlungen irgendwann gestrichen oder reduziert werden

Bekommt Ihr eigentlich auch immer ein Fenster von "Jessy-Girl" eingeblendet? Das nervt!

Für alle SSTler heute: