Hallo ihr lieben und

wünsche ich euch allen!!
Wir waren gestern Abend das 1. mal in der Osternachtsmesse- einer unser Chormitglieder hatte taufe seines sohnes, und wir durften ihn mit 3 Gospelsongs begleiten

Wow, das war echt eine ganz tolle Atmosphäre in der dunklen Kirche, die dann von immer mehr Kerzen erhellt wurde

später meinte der papa zu mir- ob das nich auch was für uns wäre- so im nächsten Jahr könnten wir dann doch unser Kind taufen lassen...

und ich dachte nur, mann wenn der wüsste

den Gedanken hatte ich ja selbst schon- wenns jetzt schnackeln würde, wäre das nächstes jahr tatsächlich ein toller tauftermin...
chilka na prima, da gratulier ich doch ganz herzlich, da seid ihr ja jetzt Ostern auch ganz glücklich
anni/lola schön, dass ihr die letzten Tage so genießen konntet
Wauzis Oh, was für ein supersüßes Bild von der kleinen lola
lilly hey hey, du machst ja wieder sachen

komm mal schnell wieder auf die Beine!
wollschafnaja, also wenns ganz eilig is kann man ja im Ausland auch per express bestellen, dann kostets bissel mehr aber du hast es garantiert 24 Std. später (auf normalem Weg dauerts aber auch nur 2-4 Tage

) ich bin sehr gespannt auf die nächste rechnung

und da ich bis heute meine mens immer noch nicht habe (ZT 32- verzögert sich wohl durch die Aufregung vor dem Versuch etwas

was mir aber terminlich von der Arbeit her sehr gut passt

)
arabella
An alle Osterurlauber noch eine besonders schöne zeit
Ich finds nur schade, dass Ronjas Hormone ihr momentan wieder selbst im Weg stehen

gestern haben wir beim grillen Vorschläge gesammelt was wir heute machen können, und sie hat auch einen sehr guten gemacht- Tretboot fahren, aber leider hat sie ihn kurz drauf schon wieder revidiert, und heute war sie zu nix gemeinschaftlichen zu motivieren

also sind Männe u. ich nach dem Essen (wir hatten auch Osterlamm- als Ragout mit Äpfeln, superlecker

) allein zum Möhnesee gefahren, zwischendurch nochmal nach Haus, da wollt ich Ronja überreden zum Osterfeuer mitzukommen, und nach erstigem Meckern wollte sie uns gnädig doch begleiten, fing dann aber gleich wieder an zu mosern als sie die Angelstühle im Auto sah und behauptete, für sie hätten wir dann ja keinen mehr... (dabei hat Männe zig stühle)

also konnten wir wieder allein los, und Danny war soo sauer auf der Fahrt... Mir tuts einfach nur leid, ich weiß genau dass sie eigentlich gern mal wieder was mit uns unternehmen möchte, aber ihr eigener Stolz/ Trotz steht ihr im weg, und ich weiß nich wie ich ihr helfen kann...

das macht mich traurig...
Morgen nochmal einen genauso schönen tag für alle

jetzt bin ich mal gespannt ob ich schlafen kann, hier im dorf is jedes jahr eine riesige Osterparty- und die schützenhalle is nur paar Meter entfernt, es schallt ganz gut, und vor allem parken zig Autos direkt vorm haus an der straße