Moin, ach is dat schön- 1 Woche urlaub...
chrissie mensch, ich könnt echt heulen wenn ich sowas höre...

bin ja auch in nem reihenhaus aufgewachsen, und bei uns haben fast nur Familien mit kindern gewohnt (im Durschnitt 3 pro Familie

). Da hat sich nie jemand über den Spiellärm beschwert, das ging dann erst in der Teeniezeit los als rechts neben uns mit E- Gitarre und links neben uns mit dem schlagzeug geprobt wurde...

Also Beschwerden über zu laute Musik gehen völlig klar, is ja auch kein Problem, merkt man selbst halt oft nich und kanns dann ja leiser drehen, aber über spielende Kinder und mal bellende Hunde

armes deutschland
als Ronja grad laufen lernte, haben wir in einer Wohnung direkt über dem Vermieter gewohnt, und als mein papa die vermieterin mal getroffen hat und sie fragte ob alles ok wäre sagte sie noich klar, es wär so schön endlich wieder leben im haus zu haben

ein paar tage später ist sie leider bei nem Autounfall gestorben

daraufhin beschwerte sich ihr mann auch öfter über ronjas "Getrampel"... das konnte ich aber noch irgendwo verstehen, denn in so einer Trauerzeit kommt einem bestimmt jedes geräusch 100 mal lauter vor

wir sind dann kurze zeit später eh umgezogen weil wir ne nähere Wohnung an der Ausbildungstelle gefunden haben.
ich hoffe das artet nich irgendwann noch in einen Nachbarschaftskrieg bei euch aus, da hgilft glaube wirklich nur Ruhe bewahren
anja/lottiniel ok, ihr holzt ab und ich verheize die Birke dann haben wir alle was davon...
Grillen in SPO wär super
Guzma ich seh das mit den Blastos genauso, wenn man dann auswähle kann- ok, (würd ich auch machen bei ausreichender Anzahl und wenn das hier in der Nähe ginge...

) aber sonst glaub ich nich, dass es irgendwas bringt, hab ja auch schon von der theorie gelesen, dass die Einnistungschancen eher besser stehen wenn der kleine zeller etwas mehr zeit hat sich nen gemütlichen Platz in der GM zu suchen, wegen is natürlicher
Wauzis hast du Erfahrung mit Lärchenholz? (ach ja, es handelt sich übrigens um sibirische Lärche, wie ich gelesen hab

) Männe droht mir ständig an, dass ich dann aber das moss wegmachen müsse...

und den Unterbau will er unbedingt aus Bankirai... is das denn wirklich so viel besser oder is das nur Werbeblabla?
Ich glaube du kommst bestimmt sehr gut mit dem luke klar, und Zeit für Zweisamkeit wird auch wieder irgendwann mehr
Lilly danke

ja klar, ich war schon extrem, waren aber auch andere Umstände und ich hab meinen Vater wirklich sehr gehasst, ich möchte nicht auch so gehasst werden von meiner tochter

zwischendurch hat sie ja immer mal ne Phase wo sie kurz ankommt, sich ankuschelt und mir sagt, dass sie mich lieb hat, aber ich weiß nich ob sies ernst meint oder das nur sagt um mich zu beruhigen und irgendeinen Wunsch erfüllt zu bekommen

(musste inzwischen leider schon paar mal feststellen wie sie mich belogen hat ohne dass ich es gemerkt hab

)
kiki oh ja, das W- Frage -alter...

auch anstrengend, aber unheimlich spannend

ich wünsch dir gute Nerven, und wenn du jetzt gute Vorarbeit leistest, kann choki dir später einige Fragen bei den Twins abnehmen
oh mann, ich hab meine mens immer noch nich... das wird jetzt aber schon wieder blöd- hatte gehofft den TF vor dem 01.05. zu bekommen, dann hätte ich während der Einnistungszeit ein schönes langes Wochenend, bei dem ich mich gut entspannen und nett ablenken könnte...

naja, dafür hab ich im Mai schon ne neue kollegin, die allerdings auch erst eingearbeitet werden muss- drum wirds wohl schwierig dann ü-freu zu nehmen
wünsch euch ein schönes bergfest ihr lieben