@Diesli

"Die Birke ist und bleibt ein Arsch"

wat hab ich gelacht!
Mädels mit 40 mg Corti am Tag plus Spray und Nasenzeug lässt sich auch die Birke und alles andere Gezeug ganz gut aushalten
@Violette
Hm, dann kann ich deine Ängste auch besser nachvollziehen. Aber könnten wirklich Ähnlichkeiten zwischen dir un ddeiner Tochter bezüglich der Gefühle zu einem Elternteil liegen? Und welcher Teenie sagt nicht mal ein paar nette Worte, um ans Ziel zu kommen?

Muss es wirklich deswegen grundsätzlich nicht der Wahrheit entsprechen? Dafür kenne ich euch natürlich bei weitem nicht einmal annährend genug, um dies beurteilen zu können. Ich spreche hier sowohl von mir als Teenie und auch von den Teens die ich beruflich kennen lerne ...
Ich hab übrigens immer morgens gespritzt. Am US Tag wurde mir vorher gesagt, ob ich spritzen soll oder nicht. Notfalls nicht und alles mitnehmen und direkt vor Ort nachsetzen. Ob DR mit Cetro oder Syn dürfte egal sein im Hinblick auf die Synchronität der Zeiten.
@Taennchen
Herzlich willkommen! Bei Azoospermie mit oder ohne auffällige Werte bist du hier immer gut aufgehoben. Und bei Schulze sowieso!

für Montag, dass ihr endlich mehr Klarheit bekommt! Schulze ist kein Augenwischer und Breiredner, er wird euch bestimmt mehr sagen können!
@H&S

euch dreien und eine schöne ss. Hoffenltihc ist dir bald nicht mehr übel!
@Anni
Oh ja! Grillen in SPO!!
@Lola
Hier kommte eine Nachfrage:

Echovist ausdrücklich von Beginn an von euch verneint oder vom Doc auch nicht empfohlen?
Und wieso 3? Oder erstmal drei? WOmit die Stimu?
Ist bei dir und dem SPender der CMV Status relevant?
Mensh, bin ich wieder neugierig
@Wauzi
Du hast mir mit deiner Frage echt ein herrliches Bild in den Kopf gesetzt. KLein Lillyfee mit Helm auf einer Baustelle

Da wäre ich nie drauf gekommen

Ich mag zwar handwerkliche Sachenm machen, aber eindeutig eher kunsthandwerklich.

Ansonsten bin ich ziemlich verkopft
@all
Heute habe ich meine Zahnprovisorien bekommen. Es ist noch stark geprellt im Kiefer mit Bluterguss, die richtige Krone (n?) kommen erst, wenn ich 2 Wochen schmerzfrei war. Lt. ZA dauert es wohl noch bis alles gut sitzt. Das gebastelte Zahngezeug sieht zwar nicht super aus, aber ist uaf jeden Fall besser als ohne Zahn (hm, ist das jetzt eine Nordlicht - Grammatik "als ohne? Obwohl Germanistik studiert, weiß ich das gerade ga rnicht

mokt ja nix. ist ja repressionsfrei hier

)
Knie ist auch noch doll geprellt, Hämatome auf der Brust bilden sich langsam zurück, Heparin habe ich keine Lust mehr zu spritzen. Es wird langsam wieder. Der SChulter gehts zum Glück auch wieder etwas besser. Auch dank meines tollen Krankengymnasten. Manachmal glaube ich, der kann zaubern.
Tortzdem wäre es mir lieber gewesen, ich hätte mir den Arm gebrochen, der wächste nämlich wieder zusammen. ZÄhne wachsen nicht nach. Und da nun die beiden großen Schneidezähne und einer daneben zerditscht sind, wird es mit dem Abbeießen immer schweirig bleiben. Habe leider schon seit Jahren Kronen auf den Molaren (Backenzähne) und die machen mir noch immer Probleme. Deswegen war ich so fertig, als ich gefühlt und gesehen habe, wieviel dort fehlt.
LG von der Ex Miss Flodder oder aber: Unkraut vergeht nicht
und ich hoffe, ich konnte mir alles merken, falls ich jemanden vergessen habe: mea maxima culpa!