*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo kerstin,

ja so ähnlich geht es mir auch - zwar nicht bei kreißsaalbesichtigungen aber auf der arbeit - hatte wieder mal mit der gewerbeaufsicht zu tun und das erste was der kerl zu mir sagt: "was, sie arbeiten noch??? - sie gehören doch schon längst in mutterschutz" - tja, als ich ihm dann antwortete, er dürfe die fristen gerne ändern von 6 auf 10 wochen hat er mich ganz entgeistert angeguckt

naja und auch sonst - heut fällt mir so richtig die decke auf den kopf - wollte ich mich mit der schneeschaufel im neuschnee vergnügen, kriege ich von piepmann eins auf s dach. will ich mit ihm was unternehmen, geht das nicht, weil er ja bis mittags schläft und dann nicht mehr fertig wird - nur gut, dass ich morgen wieder arbeiten darf :wink: hab langsam den rumsitzkoller, und wie du so schön schreibst - schlafen etc. ist glückssache
*mecker*

*mecker*

zum glück hat er die lätzchen für mami noch nicht von der leine geholt - da brauchte ich sich nicht zu benutzen - aber so konnte ich sie auch nicht bügeln :(

will endlich wieder normale arbeit machen :cry:

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

hier ist es mal wieder a....kalt. Mußte heute morgen richtig feste Auto kratzen *mecker* *mecker*

@piep
wow was für ein Bauch.............. :dance:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Piep
was machst du nur wenn du im Muschu bist wenn dir die Decke jetzt schon auf den Kopf fällt? :wink: :knuddel: :knuddel: Wenn wir das nächste Mal länger bei meinen Eltern sind meld ich mich mal, vielleicht können wir uns mal treffen (wir sind zwar Weihnachten da, aber halt nur vom 24. auf 25. und da haben wir wohl alle anderes zu tun *grins*). So wie ich uns und unsere Planung kenne, is eure Obeline dann bestimmt auch schon auf der Welt. :P :P

BL
heyyyy, bald is URLAUB. :D :D

So, und zum Abschluß noch ein Foto von meiner obersüßen Zuckerschnutentochter die ihr Brot mit dem Mefe (=Löffel) essen wollte :lol: :lol:

Bild

Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

au ja, kerstin, das wär super, wenns mit dem treffen doch noch wirklich klappt :dance:

naemi sieht ja wieder zum klauen aus auf dem foto - ob obeline auch mal so fotogen wird?

bl: ja der bauch wächst wirklich jeden tag - heute habe ich ein paar von meinen hobbyfreunden getroffen - erste frage wo kommst du denn gerade her? zweite frage was? du arbeitest noch - dann werden das wohl zwillinge :o

autokratzen war hier auch angsagt und -10° hatten wir heute morgen - aber dann suuuuper schönes wetter, blauer himmel, total verreifte und verschneite bäume im sonnenschein ... wenn man doch nur richtig spazieren gehen könnte...

so und nun bereite ich mal das nächtlich wälzen vor ...

wünsche euch guten schlaf und morgen wieder so einen sonnentag
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

bald ist es soweit. :dance: Hab mich schon wieder tierisch aufgeregt. Mein Chef meinte das meine beiden Kolleginnen am Donnerstag Urlaub hätten. Ich darauf geantwortet das ich da garnichts davon weiß. :o Er meinte dann wieso das wäre doch so abgesprochen. Nichts war abgesprochen. Ich finde das echt zum k... :evil: *mecker*

@cuba
ein zuckersüßes Bild :knuddel:

@alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

SCHÖNEN ABENDBild

Bis morgen
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

[-------------
Zuletzt geändert von Ditha am 27 Jan 2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ Susi Alles Gute zum Einzug!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Ditha ...

supi ..jetzt *lacht* Ben schon ... :lol: :lol: :lol: ..was macht den Eure Elli wenn Ben auf der Erde liegt ?????..schnuppert sie ihn an ???? :P ...

heute hab ich die Schlüssel abgegeben... :dance: :dance: ...ein Paar bringen wir jetzt noch zum Käufer und lassen uns die Übergabe quittieren....dann ist die Sache gelaufen ....
die Wohnungsgesellschaft braucht dann nur noch die Kaution zu überweisen... :P :P ...

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

... ganz kurz bevor ich wieder einschlafe,

symphysenschmerzen hat man, wenn die Schambeinfuge aufgeht, das ist die Knorpelverbindung der beiden Beckenschaufeln vorne - ist total mies und kommt bei mir anfallsweise, d.h. mal kann ich 10 schritte machen und merke garnix, dann kann ich wieder keinen einzigen gehen ohne nicht das gefühl zhu haben es bricht gleich auseinander. der schmerz ist wie feuer, reißt brennt und strahlt aus bi in die leiste :help:

was uns nicht umbringt macht uns nur härter - vielleicht ist das die entschädigung dafür, dass mr die normale geburt versagt (angelblich muss die bei symphysenproblemen horrend sein - sagt jedenfalls meine fa)

liebe grüße und gute nacht
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“