Hallo Atonne, Dir erstmal

(bin vorsichtig geworden mit der Anzahl

), daß es was wird. Das finde ich sehr tapfer, daß Du auf den Test verzichtet hast, schon dafür verdienst Du die Azoosperminatorenmedaille in Silber zumindest

und vielleicht hilft ja auch dieser Daumen da.
Ich halte mich jetzt an Wauzis Tip und nehme mir bis zum 17.6. vor, 30%-zuversichtlich zu sein, das klingt auch schon recht gut, aber nicht so gezwungen zuversichtlich, daß ich es nicht mehr recht glauben kann. Bin halt ein notorischer Zweifler

.
Immerhin ist die Nachrichtenlage hier ja wieder sehr aufmunternd, Hati, Alberto, Marija, lauter good news

, nur weiter so

. Sorry Marija, wieder hatte ich Deinen Gruß vergessen, obwohl ich Dich und Deinen Mann erwähnt hatte, als wir über die Aussichten sprachen. Aber vielleicht bin ich endschuldigt, denn bei dem Gespräch in HH war ich eigentlich ziemlich müde. Wir waren ja schon seit 4 Uhr auf den Beinen, und am Ende mußte ich auf der Autobahn noch einen Endspurt machen, weil wegen der Stauerei zwischen Hannover und Hamburg dann all unser Zeitvorsprung wieder aufgefressen war. Übrigens habe ich selbst vor der Hamburg-Fahrt um 4:30 Uhr morgens brav ein großes Müsli aufgegessen (bin ein ziemlicher Müsliman seit Kindesbeinen an

), so viel zum Thema Frühstück, der wichtigsten und schönsten Mahlzeit des Tages, für die ich selbst im frühesten Morgengrauen lieber noch früher aufstehe, als daß ich darauf verzichte (auch ein Grund, warum ich OPs nicht leiden kann - da fällt mir noch die Frage ein: Weil bei mir ja örtliche Betäubung nur gemacht wird, muß ich da überhaupt nüchtern sein für die OP; das ist doch, dachte ich, nur bei Vollnarkose nötig, oder??)
In Vorfreude auf das nächste Müslifrühstück grüßt Euch
B.