Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Brauchst dich doch net zu entschuldigen. Ist doch super, das euch die Praxis so gut gefallen hat. Und euren Termin habt ihr einen Tag vor dem ersten Geburtstag von meinem Sohn. Das geht ja recht zügig jetzt bei euch.
@ atonne
Kann mich den anderen nur anschließen, bis freitag kann noch jede menge passieren. Also net den kopf in den Sand stecken. Und sei doch froh das dein Körper so gut auf die spritzen reagiert. Gut, ich hatte bei meiner IUI damals nur ne geringe dosis. Aber ich mußte 20 Tage lang spritzen, bis der ersehnte Follikel groß genug war. Und da ging es nur um einen. Und däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt.
kessicat
Ohhh man, da hast du es ja wirklich schwer mit deinem Mann. Fühl dich mal ganz fest Vielleicht geht ihm ja nach eurem Termin ein Lichtlein auf. Die hoffnung nur nicht aufgeben und ihn, wenn nötig zum termin schleifen.
Melde mich auch mal wieder bei euch. Uns gehts ganz gut. Ich habe gerade unsere Tabelle wieder auf den neusten Stand gebracht. Ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen schaut einfach mal rein.
blumennessi
Freut mich das euch die Praxis so gut gefällt. Als wir das erste Mal da waren, waren wir auch gleich sehr begeistert gewesen.
atonne
jäschie
Es tut mir leid, das es nicht geklappt hat.
Alle nicht genannten
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
ich habe mir gerade die Auslösespritze gegeben (Mitternacht!).
Katrin, lass Dich mal . Ich würde den Termin auch nicht absagen, anhören kostet ja nichts!
Blumennessi, Du kannst Deinem Mann sagen, dass seine Spermis auch in der Samenbank gelagert werden. Er muss aber unterschreiben, dass sie nur für Dich verwendet werden dürfen . Grüßt den Schulze von uns, wir fanden ihn total super !
Danke für euren Zuspruch, ich melde mich morgen wieder.
Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
ich sag den Termin auf gar keinen Fall ab. Das hab ich meinem Mann auch mitgeteilt und er scheint es zu akzeptieren. Er meint, vielleicht macht es ja noch klick bei ihm.
Vielleicht macht es ja wirklich klick bei deinem Mann. Däumchen sind jedenfalls gedrückt, das er die dinge nachdem Termin in einem anderen licht sieht.
kurzer Bericht von der PU. Magere Ausbeute von 6 EZ, ich hoffe, ich habe am Montag 2 übrig für den Transfer. Da bleibt wohl wenig zum Frosten .
Morgen weiss ich mehr.
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
@atonne
Och, das ist ja schade. Laß Dich mal ganz fest
Aber lass den Kopf nicht hängen, es sind bestimmt 2 für den Transfer da, muss einfach klappen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke Dir jedenfalls wie immer ganz fest die Vielleicht brauchst Du ja gar keine Frosties weil es gleich klappt .
Ist denn 6 wirklich so wenig? Wieviele EZ bekommt man denn so im Schnitt bei der PU?
Ich denke jedenfalls ganz fest an Dich und hoffe mit Dir, dass das Montag alles glatt geht. Wird schon werden!!!!!!!!!!!
@alle anderen
Ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja ganz herrlich werden, da kann man wieder wunderbar im Garten schuften.
Seid alle