Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
ja, mich gibt es auch noch. Den meisten Stress habe ich geschafft. Endlich umgezogen und das meiste steht an seinem Platz. Und seid 4 Tagen haben wir auch Telefon und ich kann auch ins Internet, muss mich zwar einwählen, da wir noch kein DSL haben, hoffen aber, dass DSL bald kommt, wenn es kommt, da wir in einen kleinen Dorf leben und es da nicht so einfach ist mit der Technik.
Mensch Ragdolls, freut mich von dir zu hören, dir geht es ja gut, wie es scheint, herzlichen Glückwunsch, Halbzeit hast ja schon erreicht. Wo warst du jetzt am Schluss? Ich habe auch gewechselt, bin jetzt in Österreich bei Dr. Zajc, hatte eine ICSI bei ihm mit 5 Blastos, also 3 sind noch eingefrohren und die anderen zwei sind leider nicht angewachsen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das klappt schon irgendwann.
Hallo Petra, wow, du hast dir ja was vorgenommen. Wie schaffst du das abnehmen? Wann machst du weiter mit der nächsten ICSI oder Kryo?
Ich werde heute noch in Österreich anrufen um einen Termin auzumachen, erst mal zu einem Gespräch, dann werden wir ja mal sehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und alles Gute.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
@all
was soll ich sagen, so langsam hätte ich Lust weiterzumachen, aber ich möchte erstmal noch durchgecheckt werden, bevor ich meine Eisbärchen hole. Was meint ihr?
vorgestern feierten meine Eltern ihren 40. Hochzeitstag, es wurde hereingefeiert, gestern sind wir richtig müde gewesen, den lieben, langen Tag. Und dann ach ja, unser Bad macht sich, oben fast fertig. Alles gefliest, morgen wird noch der Fussboden verschlemmt. Und dann die Armaturen und wir können endlich wieder duschen
und dann wird noch das kleine Gästeklo neu gemacht
deshalb war ich einige Zeit nicht online. Aber ich hoffe, das ich jetzt wieder öfters bei Euch bin
@Bine
also, hast Du schon einen Termin ausgemacht in Österreich?
oder wartest Du noch?
Hallo Petra,
wow, schon 2,9 kg abgenommen, wie machst du das?
Was willst du bei dir durchchecken lassen? Mach weiter, wenn du meinst, so mach ich es immer, wenn es mir gut geht, mache ich weiter.
Ich habe leider nicht viel Zeit, wünsch allen einen schönen Rest-Sonntag.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
@Bine ach, bist du jetzt bei Dr. Za. ins Sbg.. Ist sicher ein sehr gute Klinik, vor allem das Labor mit Fr.Dr.Sonnl. soll ja spitze sein. Ich war bei meiner 1.ICSI dort, bin aber dann in die Klinik in meiner Nähe, wir hatten immer 2 1/2 h zu fahren und das war uns dann für jeden US usw. doch zu lange.......... bestimmt klappt es bald
@Mäuschen - na dann mal los - für den nächsten Versuch
@Knuddel wie gehts euch so??? Hab gelesen, dass ihr diesen Sonntag Taufe habt - wünsche euch ein ganz ganz schönes Fest
Allen liebe Grüße
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 29 Aug 2006 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Guten abend alle hier
waren heute den ganzen Tag auf Achse, der Handwerker konnte heute nicht kommen, dann haben wir uns spontan dazu entschlossen nach Hamburg bummeln zu gehen. Ich habe einige Klamotten gefunden. Bei dem bescheidenen Wetter ist so etwas genau richtig..
ob es dieses Jahr nochmal Strandwetter gibt=
@Bine
es muss doch irgendeinen Grund geben, warum sich bei mir nichts einnisten mag
evtl. die GBS...
@Ragdolls
dann werdet ihr noch überrascht werden ob Junge oder Mädchen?
Was wünscht Du Dir?
Hallo Petra,
das ist das richtige bei schlechtem Wetter bummel zu gehen. Man kann es nicht sagen, warum sich bei mir nichts einnistet, die GBS ist immer gut gewesen, liegt eben in der Laune der Natur, sagen die Gynis.Hast dir schon überlegt, wann du anfängst?
Hallo Ragdolls,
ja, meine letzte ICSI habe ich beim Zajc gemacht und hatte 5 Blastos, finde ich sehr gut. In München hatte ich bei 2 ICSI`s und 4 Kryo eine Blasto. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. War vorher zum Gespräch bei Dr. Spitzer (Dr.Zech) in Salzburg, da war ich überhaupt nicht zufrieden, der macht nur Geldabzocke, finde ich.
Wünsche allen noch einen schönen Tag, hab heute frei und werde mich etwas relaxen.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Guten abend
Menno, war das eine besch.... Arbeitswoche
bin total fix und alle. Und Rückenschmerzen oben drein. Und zu allem Überfluss bekam ich heute meine Tage, wenigstens pünktlich ist sie.
@Bine
wie dick war deine GB denn immer in mm?
erstmal hat mein Doc Urlaub und möchte eigentlich keinen "Ersatzdoc"