Mädels, der Bagger ist da
jetzt muss ich mir aber mal kurz Luft bei euch machen...
Ihr erinnert euch doch vielleicht noch an das Mädel aus meinem Haus von dem ich euch erzählt hab die SS ist ( das mit dem 2. Kind und arbeitslos etc.) hatte das ja kurz vor meinem negativ von meiner Freundin erfahren....
So, jetzt bin ichr zugegebenmaßen etwas aus dem Weg gegangen weil ich echt keinen Bock hatte mich mit ihr über ihre SS zu unterhalten. Aber nicht nur weil es bei mir nicht geklappt hat (sie hat mir ja schliesslich nichts weggenommen

) sonder hauptsächlich deswegen weil ich weiss, dass ich ihr das was sie hören will (nämlich Super, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich, ich finds toll ) nicht sagen kann weil ich es nicht so sehe und Sie das was ich darüber denke (nämlich unnverantwortlich, dumm, das sie dem Typen das Kind angedrht hat, das sie mit einem schon überfordert ist etc.) nicht hören will bzw. ich es ihr um den lieben Frieden willen nicht sagen möchte.
Also war ich bisher wenn wir uns auf der Strasse, parkplatz etc. getroffen hab immer sehr freundlich, hab sie angelächelt, nett gegrüßt blablabla, aber das Thema SS gemieden....
Jetzt erzählt die doofe doch tatsächlich ünberall rum dass ich mit ihrer SS gar nicht zurecht käme, total unfreundlich wäre, stinkesauer auf sie , psychiche Probleme damit hätte und meine Eltern nicht mehr mit ihr reden würden bzw. total unfreundlich zu ihr wären...
Am We war ich auf nem Geburtstag eingeladen.... sie war dort nicht eingeladen... und das wär ja nur meine Schuld weil ich denen gesagt hätte das ich sie nicht sehen will....
Mir ist eben echt der kragen geplatzt als ich das alles gehört hab.
Die stellt mich echt so hin als wär ich die letzte Psychotussi
Ich fürchte die kann sich gleich echt mal ganz warm anziehen......

mir reichts echt....
sorry das ich euch so zugetextet hab, aber das musste jetzt echt mal raus!