Tabea und Biba, verdonnert mich gerne zum Öfter-Piep, aber mir reicht die Zeit im Moment hinten und vorne nicht - ich hab nach wie vor sehr viel zu erledigen, aber morgen ist mein letzter Tag als Angestellte (dann Urlaub und MuSchutz - unglaublich!), dann bleibt nur noch das Selbstständige und Haus und Garten; mein Mann ist ja leider auch nur Sa+So zuhause...... Dann bin ich öfters da - wenn ihr mich dann noch mögt
Biba, so süüüüüüüüßes Bild von Euren zwei, danke fürs Zeigen! Kommt Ihr mal wieder in die Pfalz?
Osternest, geht es Dir wieder ein bißchen besser?
Tara, Conny, und alle, seid ganz lieb gegrüßt!!
zu mir: Freitag war wieder VU .... alles in bester Ordnung, ich könnte die ganze Welt umarmen, weil ich es immer noch nicht fassen kann. Zwerg wiegt ca. 1600 g, ist 38 cm groß, genug Fruchtwasser da, Muttermund fest zu, Gebärmutterhals noch in voller Länge. Erstes CTG war auch total normal, und witzig, da es eine ganz schöne Turnstunde war. Keine Wehen, Herzschläge wie sie sein sollen.
Hab mir echt dabei einen abgegrinst, das Herz zu hören tut einfach sooo gut! Doppler war unmöglich (wg. der Versorung), er gab keine Ruhe und sie konnte nicht messen. Aber da er normal wächst gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Er liegt noch wie beim letzten Mal in "linker Steißlage", d.h. Rumpf/Rücken links, Kopf unten, Arme und Beine rechts. Mal sehen ob das hoffentlich
so bleibt! Nächster Termin in zwei Wochen....