Hallo Leutchen,
wahnsinn, ihr wart ja super fleissig! Soviel geschrieben!!!!! Ich komm kaum nach mit dem Lesen!
Rutschus - Wahnsinn, 23 Eizellen... Wie hast Du denn in Deutschland stimuliert, also mit welchen Medis in welcher Dosis? Ich drück Dir die Daumen, dass die Befruchtungsparty erfolgreich verlauft und vielleicht sogar noch was zum einfrieren übrig bleibt!!
Alle - der ganze Stress hat sich jetzt doch bemerkbar gemacht - bin total erkältet und bin deshalb auch heute erstmal zuhause geblieben. Richtig schlecht geht es mir nicht, aber ich hatte einfach keine Lust, nach dem Stress der letzten Wochen heute dann noch halb krank ins Büro zu rennen. Den Vormittag habe ich komplett verpennt, war wohl nötig, die letzten Nächte im Hotel habe ich sehr schlecht geschlafen. Jetzt geniesse ich auch das Nachmittags-TV-Programm, das ist ja unerträglich (gell,
Gizmo???)...
Aber wenigstens gibts heute Abend wieder Desperate Housewives und Grey's Anatomy. Immerhin etwas
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ich spritze fleissig Deca, hab manchmal Hitzewallungen, aber absolut erträglich. Nächste Woche muss ich dann mal das Menogon aus der Apotheke holen, puh, das wird teuer!
Liebe Grüße
Jenna