Hallöchen ihr Lieben!
@Maiar: Oh mein Gott, zum Glück ist niemanden was passiert!
Das war der bestimmt ein kleiner (großer) Schock für euch, man rechnet ja nicht damit das einen der Putz von der Decke entgegenkommt!
Für deinen Termin

bin echt gespannt wann deine PU ist! Und wenn du die Eierchen gut merkst dann werden es bestimmt schöne große sein!
Die Erkältung wird langsam besser, zumindest tun mir die Ohren und der Hals nicht mehr weh!
Leider ist die Nase immer noch sehr dicht was die Kopfschmerzen auch nicht besser werden lässt! Ich weiß zwar das ich Paracetamol nehmen kann, aber das möchte ich nicht umbedingt, aber werde wohl heute Abend welche nehmen damit ich wenigstens ein wenig schlafen kann, was ja allein schon bei dem Wetter sehr schwierig ist!
Danke dir mit der Erläuterung zu deiner Freundin!

Ich hoffe sehr das die Maus sich jetzt so langsam bemerkbar macht, man macht sich ja dann doch immer seine Gedanken!Aber nächsten Woche Freitag sind wir ja wieder beim Doc. zum US!
@bulbri: Hey schön wieder von dir zu lesen!
Drücke für die PU ganz feste die Damen, hoffe das deine Spenderin viele schöne Follis für euch hat!
Und für Samstag auch schonmal ein paar
Jetzt gehts bei euch auch los!
@maya: Schöner Stubenwagen!
Ich finde wenn man die Sachen zu hause hat kann man es gar nciht mehr erwarten bis die Kleinen dann da sind! Wenn ich mir hier immer so das Bettchen oder den KiWa anschaue, denke ich immer noch laaaange 19 Wochen, obwohl ich eingentlich sagen sollte: nur noch 19 Wochen.
Ach lieber früh als alles auf den letzten Drücker! Wir haben ja auch schon so gut wie alles zusammen!Es fehlen nur noch die Kleinigkeiten wie Flaschen usw. und ein paar Wintersachen die wir aber erst im Oktober oder so holen jetzt gibt es ja keine!
Wie gehts deine Schwester denn eigentlich?
@Sandra: Hoffe du erreichst heute deinen Doc. -Wolltest du doch versuchen oder?
@me: Tja bei uns ist alles wie immer! Ich schwitze hier so rum!
Die Wohnung hab ich heute morgen schon gemacht und jetzt wird nix mehr getan!
Meine Erkältung ist ein wenig besser geworden, Ohren und Halsschmerzen sind GsD weg, jetzt ist nur noch die Nase dicht und die blöden Kopfschmerzen lassen nicht nach!
So Justin müsste jetzt von der Schule kommen, die haben die letzten 3 Tage nur noch bis 11 Uhr Schule und ab Donnerstag endlich Ferien!
Lg
Leo