Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zu allererst einmal: schön mal wieder von dir zu hören!!!
ich kann dich sehr gut verstehen, was deine sorgen und ängste betreffen und ich habe auch schon häufig überlegt kürzer zu treten, weil auch ich zuviel lese und zuviel auf mich beziehe!!!
ich habe mich etwas distanziert was "schlechte" postings angeht und fahre damit ganz gut, wobei diese gedanken nie ganz weggehen.
mich zieht auch immer mal wieder ein negativer behandlungsausgang in unserem ordner runter!!!
ich kann mir vorstellen, dass es dir mit deiner internetabstinenz besser geht. aber bitte melde dich spätestens wenn krümelchen da ist wieder bei uns!!! und ansonsten bist du auch immer willkommen, ich freue mich über jedes posting von dir, auch wenn du nur von dir erzählst, denn du gehörst doch zu uns!!!
naja, ansonsten kann ich ja immer mal in den oktoberordner reinsehen um nach dir ausschau zu halten!!!
weiterhin eine schöne kugelzeit!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bitte melde Dich weiterhin wie es Dir geht. Es ist allen klar das Du bei denn riesen Massen von Postings nicht mehr auf uns eingehen kannst, dass erwartet auch niemand.
Aber wir sind immer froh, einen kleinen Bericht von Dir zulesen wie es Dir und Krümel geht
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und geniesst es ,die zeit geht so schnell um.
werde dich hier vermissen ,aber wenn du mal magst schreibe wie es dir ergeht in der schwangerschaft.
du sollst auf jeden fall wissen du bist hier immer herzlich willkommen.
wünsche dir auf diesen weg alles erdenkliche glück ,freude ,und gesundheit....
Hallöchen meine Lieben,
mensch Ihr seit so richtig doll lieb mit Euren ganzen Daumendrückern, ich kanns auch gut gebrauchen denn irgendwie bin ich total total total nervös habe ganz kalte Hände und bin nicht gerade optimistisch eingestellt heute. Jaja ich weiß diese Mens andeutungen sind ja normal mein Kopf sagt das mir ja auch immer aber mein Herzl schlägt total wild und sagt immer nein nein es hat nicht geklappt. Es ist schön Euch zu haben.
Mein Schatzi hat gestern abend ja gesagt das es geklappt hat er ist so optimistisch das ich schon irgendwie angst davor habe wenn es negativ ist das er in ein tiefes Loch fällt.
Bitte seit mir nicht böse wenn ich jetz nicht auf jeden einzelnen hier eingehe, ich versuche mal so kurz nach 12:00 Uhr anzurufen und zu fragen boar ich glaube ich brauch baldrian. Wenn ich es dann erfahren habe werde ich wohl erstmal meinen Schatz anrufen er hat gesagt ich soll das entscheiden ob ich es ihm telefonisch sagen möchte weil er ja nicht weiß wie es mir dann geht. Er ist sooooo lieb.
So ich mach mich jetz wieder hier weg melde mich dann später wieder.
Liebe Grüße Eure Broesel mit Krümelchen und Krümellinchen
die es sich hoffentlich gemütlich gemacht haben
naja nach 6 Tagen verspätung kam heute mit voller Wucht die Mens.
Hab dann gleich meinen FA angerufen, weil ich ja heute nen Termin hatte. Hab den Termin dann abgesagt und mit meinem Doc gesprochen, er meinte zu mir, das meine Gelbkörperschwäche wohl doch stärker ist und ich soll jetzt immer 2 Tabletten am Tag nehmen.
Naja das ist doch schon mal was.
Ich bin froh, das ich heute nicht arbeiten muss, denn die Mens ist sau stark.
Danke euch fürs daumen drücken. Ich hoffe, das auch ich im April dann etwas positives berichten kann. Letzte Jahr war mein Test im April positiv, da war ich ja mit Dana schwanger und ET, wäre der 28.12.02 gewesen.
Also das mit an Ostern die Eier klauen, gibt im Dezember eine beschehrung ist doch auch nicht schlecht.
Broesel
Sandra
Und an euch anderen alle
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bin total traurig kann auch kaum das lesen was ich schreibe wollte aber Euch Lieben wenigstens bescheid geben. Meinen Schatzi habe ich es nun doch per Telefon gesagt was man da so sagen nennen kann habe ja kaum was raus bekommen. Er kommt nun früher nach hause das wir uns erstmal vernünftig unterhalten können und trösten. Ach Menno ist doch ein scheiß. Werden aber nicht aufgeben und dann im Mai wieder los legen wenn mein Männe damit einverstanden ist vorher werden wir aber wohl noch ein Gespräch mit dem Doc. führen.
So nun geh ich mal wieder ich danke Euch für die Liebe Unterstützung, wann ich wieder komm kann ich noch nicht sagen ich werde jetz erstmal meinen Schmerz freien lauf lassen und vieleicht komm ich dann Montag wieder ich kann ja doch nicht ohne Euch sein.
Mir tut es unendlich leid, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Mensch ich könnt echt heulen, erstens der Krieg und dann von mir und dir nur schlechte Nachrichten. Das ist so gemein.
Broesel ich und hoffe, das wir beim nächsten mal ganz stolz auf uns sein können.
Ich schreib extra in Grün, denn Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung.
Bussi Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004