Hallo!!!!
Lillyfee, oh Gott!!! Meine Anteilnahme und viel Kraft für den letzten Weg deines großen Bruders.
.
.
.
.
.
Lola, ist doch O.K., wenn ihr euch die 3 Versuche gesetzt habt.
Ich liebe meinen Mann ja auch in Anzügen, auch weil er sie nicht so oft anzieht. Meiner hat auch einen BOSS, na ja als Boss auch kein Wunder…
Katrin, alle sagen, dass es Plantagenholz ist.
Violette, unsere Bude sieht schon gammelig aus, aber das stört uns nicht. Kesseldruckimprägnierung ist gegen Bläue, Pilze, Insekten. Da sind Salze drin. Weiß nicht, ob ich das bei einer Terrasse, wo man mit nackten Füßen rumläuft nehmen würde.
Deine Follianzahl klingt aber gut. Stillen und Rauchen ist eklig.
Tännchen, schön, dass euch Schulze gefallen hat.
Enie, willkommen hier. Mein Mann war auch nicht so gesprächig.
Suse, mein Mann will ja die 3 Kizis voll kriegen, ich weiß noch nicht…. ist schon viel Arbeit.
H&S,

Kübeln ist doof, aber es geht vorüber.
Chrissi, du musst deinem Nachbarn mit ganz doller Freundlichkeit begegnen, lad ihn doch mal zum Kaffee ein oder so. Nur so kriegst du solche Leute klein.
Wollschaf, 6 sind wahrlich besser als 2 Proben. Bügelzimmer? Nimm dir eine Bügelfrau. Oder wenn du Kinder kriegst, wird nix mehr gebügelt.
Guzma, hast du dich typisch „östlich“ gekleidet, auch die Haare blondiert??? Ja, man erkennt die Menschen aus RU tatsächlich an der Kopfform.
Anja, viel Spaß im Urlaub, komm braun wieder.
Ich wünschte, ich würds öfter an den Pc schaffen, aber ist schon was los bei uns momentan, zusätzlich noch der Anbau und mein Chef braucht mich auch ab und an. Rasen müsste mal gemäht werden usw....
Aber sonst ist alles im Lot.
Wauzis