Mädels, langsam komm ich rein hier mit dem Schreiben, klappt immer besser
Violette: Wird das Predalon denn mit einer richtigen Spritze gesetzt? Wenn ja muss ich das glaub ich von ner Fachkraft machen lassen, denn dann werd ich glaub ich zum Schisser
Wünsch dir natürlich für heute auch viel Glück und eine super Ausbeute!!!!!!!!!!!!!
Achso, na eure vielen Umzüge erklären dann auch die vielen Schulen von Ronja, da kann sie ja dann nun wirklich nichts dafür...
Atonne: Also Bluttest muss mein Mann vor der PU nochmal machen, weil ja bei uns neben den vor kurzem entnommenen TESE-Proben auch frisches Material zum Einsatz kommt. Er hat zwar nur immer so 1-2 Stück im Ejakulat, aber das wollen die Ärzte trotzdem sehr gern verwenden, weil ja frisches zum Befruchten immer besser ist.
Und ich muss wohl zwei Mal zum US (am 6. Zyklustag und so ca. am 11. Zyklustag), da ich vorher keine Downregulierung habe und das kurze Protokoll mache. Ich schätze mal, so können sie das dann doch noch besser unter Kontrolle halten mit zwei US´s.
Wollschaf: natürlich zählst du für mich zwei Gonal-Spritzen (ich schätze mittlerweile sinds schon drei) mit zu den Erfahrenen, ich hab schließlich bis jetzt noch gar keine gesetzt

Also wegen der PU-OP-Vorbereitung: den Bogen zum Ausfüllen hab ich auch bekommen, aber man muss sich noch Blut abnehmen lassen und noch so ein paar "Narkose-Tauglichkeits-Tests" machen. Z.b. beim Haus- oder Frauenarzt. Haben die dir das nicht gesagt in der KIWU-Klinik?
So jetzt bin ich doch nochmal durcheinander: eigentlich hatte ich bis jetzt gedacht, ich mache das kurze Protokoll, hab jetzt aber wegen deiner Frage nochmal genau nachgelesen und da steht ja, dass man beim kurzen Protokoll ab dem 1. Bluttungstag für ca. 2 Tage downreguliert, was ich ja nicht mache. Ab dem 2. Bluttungstag muss ich mir Gonal F spritzen (am ersten Tag 225 und ab da 150 Einheiten). Am 6. Zyklustag geh ich zum ersten US, da bekomm ich gesagt, wie ich weiter dosieren soll. Und dann werde ich wohl noch ein neues Medikament dazu bekommen "Cetrotide". Soweit ich gelesen hab ist das zum Downregulieren... Also wenn euch das alles was sagt, dann könnt ihr mich ja vielleicht darüber aufklären, was für ein Protokoll ich hab
Wauzis: wir sind in ... in Behandlung und super glücklich. Nur unser Gespräch zum Behandlungsbeginn war etwas schnell, da wir bis zur PU wahrscheinlich nicht nochmal in die KIWU-Klinik gehen, is ein Stück zum Fahren, sondern US bei meinem FA machen werden. Aber der KIWU-Doc meinte, wenn noch irgendwelche Fragen sind, sollen wir uns einfach melden...
Grüße
Enie
P.s.: hab gestern noch mal bei der KIWU-Klinik angerufen um zu erfahren ob meine Blut- und Hormonwerte ok sind. Da ist zum Glück alles in bester Ordnung, sie konnte mir sogar sagen, dass ich kurz nach meinem Eisprung bin

Da bin ich jetzt schon erleichtert...