Hallo ihr lieben,
bin zurück, hier ist bestimmt um 5C wärmer als in NRW

Alle Blümen sind im Garten schön aufgeblüht, mein Mann hat fleissig um alles gekümmert - was für ein Traum

Es ist schon ab und zu nützlich eine Woche weg zu sein, dann erfährt man doch, was man einem doch alles fehlt
FU gestern war traumhaft, alles i.O....und es wird ein Mädchen sein

Ich war die erste, noch vor Ärztin, die das erkannt hat

Am Ende der VU fragte mich die Ärztin tatsächlich, ob ich selber Kinder habe....daraufhin habe ich beinahe losgeheult

...Als wir im Flor waren, haben wir mit meiner Schwester uns in Arme geschlossen und geweint......Weiss gar nicht, was mit mir los ist, von Deca kann es nicht kommen.....wenn ich jetzt schon so nah am Wasser gebaut bin, was wird passieren während der WS?
violette: wow, 83% Befruchtungsrate!!! SUPER!

Du wolltest doch drei zurück und jetzt hast Du sie, wie bestellt

, dass es bis morgen alles weiterhin alles gut entwickelt. Im übrigen, wollte ich dich fragen, ob es üblig in deiner Px ist, dass Du im deinem Alter (34?) 3 zurücknimmst? Ich dachte, das macht man erst ab 40? Hast du kein Angst, dass sie alle 3 sich einnisten?

Und, schön, dass Dein Mann wieder Hoffnung hat
Lilli: nimmt dir so viel Zeit, wie Du brauchst

Und ich freue mich auch sehr auf SPO, und dass ich Euch alle live kennenlerne!
lola: das ist ja witzig mit deiner Schwester! und natürlich sehr schön! Als ich jetzt zu meiner Schwester angekommen bin, müssten wir beide feststellen, dass wir beide unabhängig voneinander helle Hosen mit weissem Hemd an hatten

Als Kinder waren wir aber sehr oft unterschiedlich gekleidet und haben selber immer Wert darauf gelegt, anders auszusehen
wauzis: Du hattest mal gefragt, ob ich "wie echte Russin" die Farbe blond färbe

Nein, ich bin 1.keine Russin, sondern Tatarin

und 2.habe ich dunkle Haare, die ich nie im Leben färben werde
Eurer Grill sieht sehr gut aus! Kann man bestimmt gut reinigen, oder? Wir haben im Garten von einem Freund einen Stein-Grillofen bauen lassen und Grillrost extra anfertigen lassen. Ich mag die Abende vor dem Grillofen sehr
atonne: So blöd wie es klingt, aber die Tatsache, dass wir hier im Forum so viele AkademikarInnen haben, bestätigt nur blöderweise die Aussage "dass man KiWu-lerInnen erst spät um Kiwu die Gedanken machen, weil sie ja alle ach so karrieregeil sind"

..Ich hasse so eine Argumentation.... Ich habe aber verstanden, was Du damit meintest. Ich finde aber, dass es weniger von der Bildungsgrad, sondern eher von finanziellen Möglichkeiten und "Kampfgeist" generell abhängt, ob jemand ICSI-Weg geht.
wollschaf:

dass alles wächst und gedeiht!!! Ich fange am So. mit der Stimmu an
sorry, aber das war alles, was ich mir merken konnte
Wünsche Euch schönes WE