Hey liebes Tienchen, was machst du für Sachen. Drücke dir die Daumen

, dass es deinem Murkel weiterhin gut geht.
Hallo liebe Bille38, bei der Ins. darfst du ja nur max. 2 Eizellen produzieren. Jetzt sollten es schon etwas mehr sein, deshalb müssen es jetzt auch mehr Einheiten sein. Und ... du wirst auch nicht jünger

. Bei mir hat die Erhöhung (liege jetzt knapp unter 300) wohl was gebracht. Insofern lag der Doc mit seinem Bauchgefühl richtig.
Zur Zeit trinke ich 1 x Tag Himbeerblättertee (1 Eßlöffel/Tasse ca. 8-10 Min. ziehen lassen) und nehme 1 x Tag Kalium carbonicum (hatte ich noch vom letzten Mal). Bryophyllum habe ich auch noch, werde ich aber erst ab Punktion nehmen und natürlich den Frauenmanteltee. Außerdem nehme ich Folsäure, du hoffentlich auch.
Liebe Josefine, das ist ja wirklich suuuppeeer

, ein 5. Versuch.
Liebe Susi, sei so hartnäckig wie Josefine, dann wird es bei dir bestimmt auch klappen

.
Liebe Christa, wir denken an dich, versuche jetzt aber erst einmal Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Liebes Finchen, so wie es aussieht, kann ich am Sonntag. Kaminraum hört sich bei dieser Jahrezeit doch gut an.
Liebe Kathleen, klar auch fettes Daumendrücken für dich.
Hallo liebe Hibiscus, wooo steckst duuu

?
Ja, und ich war heute auch beim Doc. Er und ich sind sehr zufrieden

. Links und rechts hat sich was getan und auch mehr als nur 1-2 Eizellen. Am Samstag muss ich wieder hin. Kann es kaum glauben, dass es bei mir weiter geht.
Liebe Grüße an alle
Uschi