Huhu Mädels
Bin auch noch gschwind online...
Sonntagskind, es tut mir soo schrecklich leid

ich hatte wirklich gedacht, daß es vielleicht noch gut ausgeht...menno!!!
Aber weißt Du ... ich glaub noch ganz feste dran, daß es bei Euch allen hier auch noch klappen wird ...
Wir alle kommen dran ganz bestimmt...
Es tröstet zwar jetzt nicht wirklich

...aber mein Männe hatte zu mir nach den Negativs einmal gesagt...siehs so wie bei einem Würfelspiel...der eine hat die 6 gleich als Treffer, der ander würfelt 2 oder 3x und wir müßen halt öfter würfeln bis wir laufen dürfen...Ich wünsche Dir von Herzen, daß Dein nächter Treffer eine 6 sein wird
Kruschl, ich glaub auch daß es bestimmt ein gutes Zeichen ist, wenn es diesmal bissl anders läuft als sonst...Dein nächster Ultraschall wird zeigen wann's soweit ist und dann fiebern wir alle mit Dir + Uti.zusammen mit!
Uti, für Deinen morgigen Termin nochmal Viel Erfolg daß die Schleimi schön dick ist und dann evlt. Mo oder Di Transfer sein kann...vergiß die Grüße nicht

Weiß gar nicht ob Progesteron getestet wurde und ja der Ultraschall ist dann auch zwischen 7-8 h
Tina, arbeitest Du eigentlich jeden abend noch im Büro...ich kann mir vorstellen, daß das neben der Kleinen und dem Haushalt schon noch mächtig streßig ist

Bist Du eigentlich Deine eigene Chefin und Inhaberin oder gibts da auch noch andere Angestellte, die Dir tagsüber zur Hand gehen ?
Martina, ich drück Dich einfach mal

ganz feste...ich versteh Deine Gefühle voll und ganz!
Bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht ...nach dem gestrigen Ultraschall sieht ja alles ganz optimal aus und wann erfährst Du wann die Punktion usw. sein wird?
BL, so dann ist Dein Schatzl auch so ein Unglücksrabe wie meiner...Im Fussverdrehen oder Bänderreißen da ist er wirklich ne Wucht
ne aber er war gestern noch irgendwo was mit den Sportkumpeln trinken und hat mir einfach nicht bescheid gegeben (Handy lag zuhause, toll

)...und darüber könnt ich mich auch echt aufregen!!! nämlich so gegen 0.30 h hab ich mir dann wirklich ganz schön Sorgen gemacht ...
Krimmi, jetzt auch von mir hochoffiziel!!! Super Liste haste da gemacht und auch sooo schön bunt *dickeslobderkrimmigeb*
Was ein nicht eingezäuntes Erdbeerfeld, wo gibts denn sowas und die Beeren waren da schon reif??? Bei uns machen sie die Zäunung immer ganz kurz vorher, bevor sie die Felder zu Pflücken öffnen drumrum...ich denk da mußt Du gleich morgen nochmal welche pflücken gehn, denn demnächst wird dort bestimmt auch eingezäunt
Hab mir grad die Bildchen von Deinen Süßen nochmal angeguckt...also beim neuesten, sehen sie sichja wirklich total ähnlich...ach sind die mal putzig
Heidrun, also sowas... wir legen aber schon Wert auf gediegene Gastgeberfreundlichkeiten und haben eigentlich schon damit gerechnet,daß Du uns am Grillfest von vorne bis hinten bedienst und uns dazu noch alle unterhälst ... das gehört sich schon ,

...also bitte Schnittchen reichen und immer schön nachschenken wenn die Gläser leer sind
nee aber mal im Ernst...sag bitte wirklich Bescheid wenn Du noch was brauchst oder wenn was fehlt ... ich mach auch gerne 2 Salate oder Kuchen oder bring noch Knabbereien oder so mit...einfach per PN durchgeben was noch fehlt !!!
Sodele ich wünsch Euch was
Bis demnächst mal wieder...
Liebe Grüßle