uff - ächz - stöhn - geschafft - ich bin durch. Mensch, ihr schreibt ja wirklich wie die Weltmeister und ich stelle fest, ich war und bin nicht die einzige neugierige!!!!!
Wenngleich meine Neugierde gestern hinten angestellt werden mußte da es mein Mädeli gehörig erwischt hat und wir abends noch zum Onkel Kinderdoc gehen mußten. Die Grippe hat sich auf die Ohren ausgebreitet und Vanny war nur noch am schreien. Kenne ich von ihr nicht (sie ist eigentlich pflegeleicht und ein richtig tapferer Indianer) und somit war dann auch gleich klar sie hat tierische Schmerzen. Onkel Doc hat dies dann auch bestätigt. Dazu kommt ein Ausschlag von Wick Einreibsalbe und von den Windpocken und Ringelröteln die im KiGa im Umlauf sind wollen wir gar nicht reden. Hoffe das wir letzteres nicht auch noch bekommen. Weihnachten mit Röteln oder Pockis - nee
Was gibt es sonst noch neues?? Von hier wenig, also gucke ich mal was ich noch vom gelesenen im Kopf habe:
Petra,
mach dir mal nicht zuviele Gedanken. Du hast es geschafft, du wirst Mami. Hoffe das bald Donnerstag wird damit man es dir auch endlich schriftlich gibt und du aus dem zittern raus kommst. Mensch, du hast dir das schönste aller Weihnachtsgeschenke selbst gemacht - das ist doch echt genial. Oder?????
Natalie,
habe dir, bezüglich der Ideen für die Hochzeit deiner Schwester, eine PN geschickt. Richte nachher mal alles zusammen damit ich es dir gleich losschicken kann wenn ich deine E-mail Adi habe.
Ich habe übrigens erst wieder nächstes Jahr Geburtstag - genauer am 26.11. und werde dann schon asbach uralt sein (35) aber auch nur von den Zahlen her. Alt fühle ich mich noch nicht, dafür sorgt auch unser Wildfang.
Kerstin,
als wir damals meinten das wir auch offen für Ado sind meinten gute Freunde, mensch dann geht doch hin und laßt alles parallel laufen. So habt ihr dann die besten Chancen möglichst bald ein Kind in Armen zu halten. Aber, das konnte ich nicht. Ich habe immer gesagt (ich denke das war auch richtig) ich kann meine Kraft nicht auf zwei so wichtige Sachen gleichzeitig verteilen. Ich hatte immer das Gefühl das beides zusammen nicht geht und ich glaube das war auch richtig. Hat keiner verstanden, aber ich denke es war ein gutgemeinter Rat nur das "andere" sich nicht immer in unsere Gefühlswelt versetzen können.
Fleur,
alles erdenklich Gute für euch drei. Ich hoffe du hälst deinen Schatz bereits im Arm
Grüßle an alle nicht namentlich erwähnten