Huhu!
So, hier bin ich wieder, halbwegs erholt vom gestrigen Tag...
Chrissy, danke für die Glückwünsche! Traurig war ich gestern, wegen der fliegenden Zeit... eben war Kaya noch mein Baby, jetzt ist sie schon ein Kleinkind. Das erste Jahr verging so schnell... und dann habe ich eben meine Tage, Bauchweh wie vor einem Jahr...

(ihr haltet mich für irr, gelle?)
Nicole, ich wünsche euch dreien einen wunderschönen Urlaub weiterhin! Freue mich schon auf Deinen Urlaubsbericht. Und vergiss nicht, ein bißchen Wärme ins Köfferchen für Deutschland einzupacken!
Zoe, ist Deine Taufe heute??? Wenn, dann wünsche ich Dir einen ganz schönen Tag! Ein so großes Ereignis für ein so kleines Mädchen. Bin gespannt auf die Bilder! Ich hoffe, Du musstest nicht die ganze Zeit in einem dünnen Kleidchen ausharren... bei dem Wetter...
Viel Spaß mit Deiner Familie!
Sylvia, meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich bekomme auch ganz unregelmäßig Nachricht... komisch eigentlich... bei den anderen scheint es ja immer zu klappen...
Wir hatten also gestern viel Besuch: morgens haben Kaya und ich meine Omi besucht, sie hätte nicht zu uns kommen können, dafür ist sie schon zu alt.. sie hat sich natürlich riesig gefreut, dass ich mit dem Geburtstagskind gekommen bin. Dort gab es dann natürlich auch Geschenke. Als wir wieder daheim waren, kamen mein Vater und meine Brüder, ebenfalls beladen mit Geschenken (mein Vater hat auch an mich gedacht und mir gratuliert und hatte einen Rosenstrauß für mich dabei). Wir haben dann alle gemeinsam zu Mittag gegessen. Als dann meine Familie gegangen ist, haben wir uns erst mal erholt und für den Nachmittag dann eingedeckt, alle Kuchen vorgeholt und haben auf die anderen Großeltern und die 4 weiteren Onkel gewartet. Wir waren auch wieder etliche Stunden mit Geschenkeauspacken beschäftigt... was da so zusammenkommt... vollkommen verrückt wenn ihr mich fragt... und abends kam dann noch eine Freundin von mir mit deren Tochter vorbei.
Kaya hat da schon nur noch geweint und wollte ihre Ruhe haben und schlafen... das arme Kind... es war alles viel zu viel....
Vor dem Schlafengehen haben Kaya und ich noch mal ausgiebig gekuschelt und über die Geburt und das vergangene Jahr geplaudert

sie will weiterhin so lieb und nett bleiben, hat sie mir fest versprochen.. aber schriftlich wollte sie mir das nicht geben... ob mir das zu Denken geben müsste?
So, will euch mal nicht länger nerven...
schönen Sonntag noch und morgen auch einen schönen Feiertag!