Hallo und guten Morgen,
war gestern einfach zu k.o. um mich nochmal an den PC zu setzen und jetzt les ich, das ich hinterher komme ”wie die alte Fastnacht”...
mattea: Das liest du ja jetzt nicht mehr, denn du bist ja schon unterwegs! Wünsch dir trotzdem eine superschöne Woche!!! Komm gesund und erholt wieder!!!
hundemueller:

Ich wünsch dir einen glücklichen, entspannten und vor allem erfolgreichen Transfer!!!! Hier nochmal ne EXTRA Portion Viren:

....
maulwurf:

ALLES, ALLES GUTE für deine PU!!!! Und danach natürlich eine MEGA-MASTER-WILLENLOSE Befruchtungsparty!!!! Auch für dich ne Extra-Ration:

....
daniela: Das mit Chica ist ja sch****!!! Hoffe sie berappelt sich heute im Laufe des Tages etwas. Wenn der Hund leidet, dann ist der Mensch auch total fertig. Kennen wir!!! Pass auf, das dir heute nicht aus Versehen die Äuglein zu fallen. Kann mir vorstellen, dsss du total müd bist! Wer schläft schon gut mit einer Hand im Hundekorb!
Ansonsten: HEI!!!! Spitze es geht los!!!! Heute die erste Spritze!!! Is ja Klasse!!!
Mädels, glaubt fest daran: 2005 ist ein BABY-JAHR (...jetzt ist ja schon wieder eine aus irgendeinem Königshaus schwanger...Laetizia, glaub ich!?) Dauernd irgendwelche Nachrichten von Schwangeren Prominenten... Dieses Jahr ist ein fruchtbares Jahr! Ihr schafft das!!! Und dann könnt ihr später mal euren Babys erzählen...”weißt du, damals war ich mit dir im selben Jahr schwanger, wie Britney Spears....”

*zwinker*
GBS: DER MUTTERPASS!!!! Ich bin sehr stolz auf dich!!! Nackenfalte unter 1mm...*noch stolzer bin*!!!! du und das Fröschle machen das ganz prima!!! Weiter so! Und nun steht dem großen Outing ja nichts mehr im Wege!!! Das wird toll!
edi: Schön wieder von dir zu lesen! Hoffe der Stress der letzten Zeit legt sich jetzt etwas! Wie geht es dir ansonsten?
Papa-Clan: Hei....?! Hoffe alles hat gut geklappt! Denke sehr oft an euch seit gestern! Hoffe bald von dir/euch zu lesen!
Porki: Habe von GBS gehört, dass soweit alles ok ist, bis auf leichte und harmlose Blutungen... denke an dich!!!! Nicht kirre machen lassen....!!!! Habe Verständnis dass du dich zurückziehst, weil dich psychisch hier alles eventuell etwas runterzieht! Versuch den Kopf auf den Schultern zu behalten!!! Ich erinnere mich auch an eine schwere Anfangszeit in meiner SS...und am Ende ist es so schön geworden!!! Halte durch!
kamei: Liebe Grüße auch an dich! Habe dich nicht vergessen und hoffe es geht dir gut!?
@all: Vielen Dank für eure lieben Wünsch zum Baby-TV. Sie haben geholfen! der ”kleine Wikinger” ist jetzt ca. 2.200 g schwer und ca. 42 cm gross. Alles ist im grünen Bereich. Das CTG ist o.k. und aucch die anderen Werte sind gut.
Einzig das Thema ”Fruchtwasser” ist, wie immer ein Grund zur genauen Überwachung. Seit Beginn der SS habe ich davon zu wenig. Doc meint, dass dieses Phänomen häufig bei Frauen auftritt, die sich einer künstlichen Behandlung unterzogen haben. Es deutet oftmals auf eine Plazentaschwäche hin. Das ist bei mir allerdings nicht der Fall. Meine FÄ macht jedesmal eine Doppleruntersuchung und dabei ist bisher jedesmal zu sehen, dass der Kleine gut versorgt wird. Dennoch muss das gerade jetzt in den nächsten Wochen gut beobachtet werden.
Die Sache mit dem ”Zucker” hab ich auch ganz gut im Griff. Ab und zu gönn ich mir auch mal was... es geht ganz gut. Aber meine FÄ ist sehr streng mit mir! Denke das ist sber schon in Ordnung.
Diese Woche schließe ich meine letzten geschäftlichen Aufträge ab und dann gehts nur noch ums Baby... freu mich schon! Hab mir noch ein paar Sachen zur Ausgestaltung des KiZi's überlegt. (Hundemueller: Und dann gibts endlich Bilder!)
Klinikkoffer ist auch schon gepackt (sicher ist sicher!)
Tja, und dann bin ich natürlich supergespannt, was sich bei euch hier noch so alles tut...hoffe ich kann alles noch lang genug mitverfolgen!!! Bin mir sicher, das für mich die letzten 6 Wochen wohl wie im Fluge vergehen werden!
Grüße an euch alle!!!