HALLO
@ genetics:
Als aller erstes nochmal

für den Test. Finde den Blut SST auch besser. Wenn ich nicht durch den Blutteset den HCG Wert gewusst hätte, wäre ich durch den Pipi Test auch nicht schlauer gewesen.
Nochmal zu der Narkose. Also bei der Ausschabung bekommt man ja auch nur eine Kurznarkose (dauert ja eigentlich auch nur 10 Minuten) und der Anästesist meinte zu mir, sobald man eine Vollnarkose hat muss man beatmet werden, da die Atmung dabei immer aussetzt. Er meinte halt nur, das man bei der Kurznarkose über die Maske beatmet werden kann und nicht über einen Tubus beatmet werden muß. Beim Zahnarzt bekommt man die Beatmung über einen Schlauch in der Nase (habe mich schonmal erkundigt

).
Jetzt bin ich echt etwas irritert
Kein Arzt unter uns

Vielleicht liest ja Anjusha noch mit und kann uns helfen
Das mit den 300 € ist ja echt der Knaller. Bin ja jetzt schon auf unseren zweiten Versuch gespannt, ob die uns das anbieten aufgrund des OAT III oder ob sie sich denken, da hat es ja schon einmal geklappt. Bin ja mal gespannt, was da morgen bei Euch raus kommt.
@ ahlbeck:

die Spritzen sind echt fies. Thrombocutan Ultra Salbe 60000 hilft wirklich in bißchen (haben schon einige Mädels hier benutzt).
Pass ja beim arbeiten auf, wegen den vergrößerten Eierstöcken und wenn es nach Transfer nochmal schlimmer wird mit der ÜS - nicht lange fackeln, sondern sofort zum Arzt. Dann produziert Dein Körper wahrscheinlich eigenes HCG

und dann müssen die Krümmel gut versorgt werden.
36 Stunden Rhytmus muss wirklich nicht soo genau eingehalten werden. Es sollte halt einmal morgens und dann einen Tag später Abends usw.

für das Befruchtungsergebniss morgen.
@ Blue Eyes:
So schön es ist, das das Spermio in Ordnung ist, jetzt habt Ihr weiterhin ungewissheit
Wegen der Behandlung brauchst Du wirklich keine Angst haben. Die Hoffnung, das es endlich klappt und das Gefühl endlich eine reelle Chance zu haben Schwanger zu werden, überwiegen, so das man eigentlich keinen Schmerz hat. Mein Freund sagt auch immer wieder - ich wäre verrückt. Nach insgesamt 27 Tagen KKH, etlichem Blut abnehmen und Braunülen stechen, nach der Punktion des Wassers und der Ausschabung und und und mich wieder auf den neuen Versuch zu freuen. Aber ich freue mich wirklich drauf und habe keine Angst vor einem neuen Versuch, obwohl mein erster Versuch wohl nicht schlimmer hätte ablaufen können.
Und Du siehst ja, wir alle machen immer wieder einen neuen Versuch, also kann es nicht so schlimm sein

oder wir sind doch alle durch geknallt
@ nettesmini:

alles alles gute für morgen.
@ vroni:

auch für Dich für den SST
@ Joy78:

schön, das Du wieder piep machst.
Viel Spaß beim morgigen Baby TV
Bei mir leider nichts neues. Mens ist immer noch nicht da
Außerdem habe ich heute beim Zahnarzt leichte Agressionen bekommen. Erst musste ich auf so einem Fragebogen ausfüllen, ob ich Schwanger bin, dann hat mich die Ärztin nochmal gefragt und dann die Sprechstundenhilfe
Riechen die das, das die Frage mir so weh tut oder was
So, da aber morgen soviele Däumchen zu drücken sind, hier nochmal für alles die es morgen brauchen - bedient Euch
LG Sandra