Oh Conny....

Es bringt dir zwar nicht viel, aber ich weiß ganz genau, wie besch.... du dich fühlst.

. Und ich weiß auch, dass alle noch so lieb gemeinten Ratschläge von uns nichts nutzen. Aber du sollst wissen, dass wir mit dir fühlen und für dich da sind.

Vielleicht kann dich dein Sohn ein bisschen ablenken. Nimm ihn ganz feste in den Arm, das hilft! Ich hoffe, du bist mir trotz allem nicht böse, wenn ich bissel von mir hier erzähle? Sei lieb gedrückt!!
Tabea: Ich habe Maria letzte Woche eine SMS geschrieben, weil ich mir wirklich große Sorgen mache. Daraufhin hat sie sich hier kurz gemeldet. Aber seitdem leider nicht mehr. Ich möchte sie aber auch nicht nerven, hoffe jedoch sehr, dass es ihr gut geht...

Wenn mein Mann am Donnerstag nicht arbeiten müsste, hätte ich gegen Abend einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht. Ich bin doch so neugierig!!

Aber da mein Mann beim 1. US dabei sein möchte, warte ich geduldig bis Dienstag. Nun ja, das Wort "geduldig" kannste mal gleich streichen...
Barbara: Wir haben dich vermisst! Aber wie ich sehe, war dir nicht langweilig!

Danke noch für deine Glückwünsche, noch glaube ich es nicht ganz, ich MUSS das unbedingt bald sehen!!

Habt ihr vor ein bissel weg zu fahren oder versucht ihr euch zu Haus zu erholen - soweit das geht?
Mabs: Sind Romy und Luis was das Waghalsige betrifft sehr unterschiedlich?? Anscheinend wird Luis ja zu einem richtigen Draufgänger!

Was macht dein Schlachtfeld? Alles beseitigt?
Singa: Von mir auch noch ein Kompliment zum Joggen! Ist jedoch gar nichts für mich, da immer alles so hoch und runter dopst.

Da tendiere ich doch lieber zum Alte-Oma-Sport "Walken". Soll ja auch sinnvoll sein. Ja, müde bin ich den ganzen Tag. Wenn ich Zeit habe, lege ich mich mittags nach der Schule auch immer 30 Minuten auf das Sofa, einfach so zum Entspannen. Das tut gut.
Tara: Es ist schon der Hammer! Man macht sich tagelang verrückt bzgl. Zyste o.ä. und dann ist alles einfach so verschwunden.

Aber besser so und die PU kann starten!!

Irgendwie habe ich das überlesen oder meine Schwangerschaftsdemenz fängt schon an...

Mabs und du, ihr kennt euch von der Arbeit?? Wo arbeitet ihr denn bzw. habt gearbeitet??
Salsa: Na, schon aufgeregt????
Susanne: Ich glaube, dass es gar nicht geht, dass man alles kindersicher machen kann. Man muss dann zwar immer hinterher sein, aber ist das Entdecken nicht das Schönste für Kinder??

Man muss ja nicht das teuerste Porzellan in der untersten Schublade haben. Was natürlich ein tolles Geräusch geben würde...

Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt, was man wohl sehen kann. Fruchthöhle hoffentlich, Herzschlag bei 6+5 schon?? Kenn mich da nicht so aus. Wäre aber sooo schön...
Judith: Bist du immer noch Strohwitwe?? Oder genießt du inzwischen die traute Zweisamkeit mit deinem Sohn??
Der Tag gestern war wirklich nervig. In der Schule war andauernd was anderes, dann schnell heim und bissel was gegessen. Um 15 Uhr musste ich schon wieder bei einer Fortbildung sein. Zwischen 16 und 17 Uhr bin ich ca. hundertmal aufs Klos gerannt - nicht weil ich musste - sondern, weil ich in der Zeit ja in HD anrufen sollte. Es hat sich aber nie jemand gemeldet, es war immer besetzt. Die Teilnehmer meiner Fortbildung (immerhin 10 Personen) haben mich immer doofer angeschaut (was ich gut verstehen kann!

). Erst gegen 17.30 Uhr habe ich dann jemanden im IVF-Sekretariat erreicht. Nur gut, dass die Dame so spät noch da war.

Am Ende der Fortbildung hat mich der Seminarleiter gefragt, ob mir sein Vortrag denn nicht zugesagt hätte...

Wie peinlich...
So, jetzt noch bissel auf das Sofa, nachher habe ich noch Termin beim Hausarzt wegen meiner Blutuntersuchung. Ich hoffe, dass da nichts negatives rauskommt.
Bis später! Lea