Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch allen ein wunderschönes stressfreies Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start in das Neue Jahr, das uns allen viel Glück bringen wird!
@Hati, ich habe die letzten Tage auch an dich gedacht

Obwohl wie Du es schreibst daß Du dein Körper mittlerweile gut kennst drücke ich dir trotzdem alle Daumen die ich habe
Wunder geschehen immer wieder
@Mella, es ist schön zu lesen daß bei dir und Krümmelchen alles OK ist. Bald hast Du die erste schwierige Phase hinter dir und dann läuft die Zeit unglaublich schnell
@SonnenMond, es freu mich daß ihr eure Katze jetzt zu Hause habt und die Zeit mit ihr noch geniessen könnt
@Steffi, vielleicht lohnt sich wirklich ein bisschen mit der KK zu kämpfen wg der Kostenübernahme, ich kann mir vorstellen daß es nervig sein kann aber Versuch ist es bestimmt wert.
@Engelchen,

daß der Weihnachtsstress nachläßt und Du mit deiner Familie schöne Feiertage hast.
@Knuddelbär, ich möchte auch mehr Fotos von den süßen Welpen sehen
@Strahle-Maus, tut mir leid

Die Zeit bis zu deinem Termin verläuft ganz schnell, ist nicht mehr lange und dann kannst Du bestimmt wieder etwas optimistischer an die Sache rangehen.
@Mausbär, dir besonders schönes erstes Weihnachten zu dritt.
Bei mir tut sich noch gar nicht, na ja theoretisch sind es noch ein paar Tage bis ET, aber insgesamt habe ich gehofft das der kleine Mann noch vor Weihnachten kommt, es sieht aber nicht danach aus
Liebe Grüße an Alle!