Hallo Mädls!!
@Susan - ach herrje Zahnarzt brrrrrr. Ist dir das Inlay rausgefallen??? Ich liebe ja diese Abdrücke wo ich beinahe immer

muß
@Schnuffel - ach wie schön - Urlaub!!!! Erhol dich gut und kommt gut wieder nach Hause
@All - ich hab ganz merkwürdige Nachrichten.
Komme gerade vom US, der eigentlich zum Auschluss von Zysten gedacht wäre. Zysten sind weit und breit keine in Sicht ABER der Doc stellte ein ca. 8 mm großes, schwarzes, rundes Etwas mitten in meiner Gebärmutterschleimhaut fest. Zuerst dachte ich mir gar nicht so viel - erst als ich zur Blutentnahme für HCG gebeten wurde, wurde mir fast schlecht
Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder es ist ein Polyp, der sich plötzlich gebildet hat, oder ein Rest von der ICSI, der nicht abbluten wollte - d.h. da wäre was gewesen, was nicht konnte und auch nicht mit der Blutung abging
Meine extrem leichte Mens,die nur so stärkere Schmierblutungen waren, wären damit auch erklärbar.
Jetzt muß ich warten bis zur Blutung und am 2.Zyklustag wieder zum US. Wir hoffen, daß es abblutet. Wenn nicht muß ich zur Ausschabung und kann meinen Versuch einstweilen abhaken

.
So ein Mist

- ich
will nicht schon wieder einen Eingriff haben