Hallo ihr Lieben!
Komme gerade aus Bonn und bin total fertig mit den Nerven!
Habe ja schon 4 mal Gonal gespritzt und sollte heute(ZT7) zum Blutabnehmen und Ultraschall kommen.
War um sieben Uhr da und die erste.Die Schwester sagte,dass der Arzt noch nicht da ist,aber gegn halb acht kommt.
BeideWartezimmer waren gegen 8 Uhr voll und immer noch kein Arzt.Als dann eine Ärztin um viertel vor neun kam,die vorher anscheinend noch keiner gesehen hatte ,war die Stimmung im Wartezimmer schon besser.
Ich war die erste.Als sie meinen Bogen angeguckt hat,hatte ich nicht den Eindruck,dass sie sowas öfter macht,hat mich superviel gefragt...
Beim US hat sie dann eine große Zyste an meinem linken ES endeckt und hat geschallt und geschallt und mir komische Fragen gestellt.Ob meine Eileiter kaputt wären,ob ich öfter Zysten habe ,was beim letzen US war,bla bla...Habe jede Frage brav beanteortet,mir stand der Angstschweiss schon auf der Stirn,habe sie dann zurückgefragt,ob denn was mit meinen EL wäre oder ob das jetzt schlecht wäre mit der Zyste,oder woher die kommen kann.Was man halt so für fragen hat,wenn jemand solche Andeutungen macht.
Die hat mich komplett ignoriert,hat nur immer gesagt Herr DR Rösler würde mich dann anrufen.
Die wollte mir GARNICHTS sagen!
Ich bin mitten in einer Hormonbehandlung,habe die erste Zyste meines Lebens und die Ärztin lässt einen einfach mit allen Fragen stehen...ich hab erstmal ne Rund geheult im Auto.
Sorry,musste mir das mal von der Seele reden.Habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit den Ärzten in Bonn gemacht,aber die war sowas von ...Leider konnte ich mir den Namen nicht merken,aber ich habe die noch nie vorher da gesehen.Lange schwarze Haare.Entweder hatte die wirklich keine Ahnung oder sie war einfach unausgeschlafen
Bin jetzt echt nervös,eas Herr Dr Rösler sagt,habe schon bisschen Angst,dass es das mit diesem ZK war.
Genug

,
LG
Katze