SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Hey Mädels!!
Sofia
Cooler Ticker!!
Den KiWa mit 3 Rädern bekomm ich leider nicht ins Auto.... Obwohl ich den auch schöner finde, aber was solls, nehmen wir halt nen anderen.
Mit dem Kinderzimmer fangen wir nach dem Urlaub an, also irgendwie Ende Sep./Anfang Okt.!
Vielleicht outet sich Krümel ja nächste Woche. 
Sandy
Auch für Dich, immer schön positiv denken!!!
Nic
Fahren nachher nochmal in diesen Babyladen, der bald schliesst und schauen, was sie so haben. Vielleicht können wir ja noch ein Schnäppchen ergattern.
Hoffnungsblume
Anfang September? Das ist gut, am 11. beginnt mein Urlaub, dann kann ich gaaaaaaaaaanz viel Daumen drücken und SS-Viren pusten.
Wir haben nun gestern auch einen schönen Jungennamen gefunden, den wir beide mögen.
Aber, der wird nicht verraten. 
So Mädels, werde nun Männe mal von der Arbeit loseisen und in den Babyladen rauschen.
Sofia
Cooler Ticker!!

Den KiWa mit 3 Rädern bekomm ich leider nicht ins Auto.... Obwohl ich den auch schöner finde, aber was solls, nehmen wir halt nen anderen.

Mit dem Kinderzimmer fangen wir nach dem Urlaub an, also irgendwie Ende Sep./Anfang Okt.!

Sandy
Auch für Dich, immer schön positiv denken!!!

Nic
Fahren nachher nochmal in diesen Babyladen, der bald schliesst und schauen, was sie so haben. Vielleicht können wir ja noch ein Schnäppchen ergattern.

Hoffnungsblume
Anfang September? Das ist gut, am 11. beginnt mein Urlaub, dann kann ich gaaaaaaaaaanz viel Daumen drücken und SS-Viren pusten.

Wir haben nun gestern auch einen schönen Jungennamen gefunden, den wir beide mögen.

So Mädels, werde nun Männe mal von der Arbeit loseisen und in den Babyladen rauschen.

Hoffnungsblume
Im Proluton-Depot ist Progesteron für 3 Tage drin. Bis jetzt bekam ich es es nur in der ss. Mein Prog.- Wert lag doch immer ziemlich im Keller, bei Sohni damals auch schon. Aber das Prog. ist wichtig für die hcg-Produktion. Naja, deshalb bekomme ich es jetzt also schon prophelaktisch im voraus. (zusätzlich zum Utrogest - das bewirkt ja das gleiche) Doch jetzt erst weiß ich, dass es einem davon so mies geht. Ich dachte beim letzten mal, dass es NUR an der ss liegt. Erinnerst du dich: Sohni war doch so krank. Ich mußte andauernd mit ihm zum Doc. Nachts schlief er nicht ... Boah, ich hab echt zeitweise gedacht, ich breche zusammen...
Gott sei Dank ist dieses mal alles viel einfacher!!!!!
Also, in meiner Praxis machen sie vor der Behandlung keinen U-Schall. Obwohl ich es eigentlich für richtig halten würde. Man könnte ja wer weiß was noch übrig haben vom letzten mal. Nein, da gucken sie erst nach 8 Tagen DR. Super!
Ich denke die ganze Zeit, dass bei dir evtl. auch mal die Gerinnungssituation überprüft werden sollte. Magst du deinem Doc das nicht evtl. mal vorschlagen? Es ist nur ne Blutuntersuchung - kann ja nicht schaden, aber ne Menge bewirken. Immerhin hattest du mal ne FG. Ausserdem könnte es die Ursache dafür sein, dass deine Krümel sich beim letzten mal nicht fest beissen konnten... Sicher, bei mir ist es auch erst nach der 2ten ICSI gemacht worden, aber besser wäre doch früher gewesen, oder? Wenn sich nichts ergibt - noch besser, dann wirst du ohne Heparin im zweiten Versuch ss!
So, nu ist aber Feierabend hier. Die Wäsche ist zwar schon trocken und schon zusammen gelegt, aber der Rest schreit immer noch nach mir! Sohni mußte ich eben ins Bett buchsieren (Bestrafung!) Hatte er beim Spielen doch schon wieder keine Zeit, um auf's Klo zu gehen.
Da wartet der so lange, bis vorne paar Tröpfchen drin sind. Schon das zweite mal heute! Dabei ist er schon seit über einem Jahr trocken. Und nun fängt er mit sowas an! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
LG, sofia
Im Proluton-Depot ist Progesteron für 3 Tage drin. Bis jetzt bekam ich es es nur in der ss. Mein Prog.- Wert lag doch immer ziemlich im Keller, bei Sohni damals auch schon. Aber das Prog. ist wichtig für die hcg-Produktion. Naja, deshalb bekomme ich es jetzt also schon prophelaktisch im voraus. (zusätzlich zum Utrogest - das bewirkt ja das gleiche) Doch jetzt erst weiß ich, dass es einem davon so mies geht. Ich dachte beim letzten mal, dass es NUR an der ss liegt. Erinnerst du dich: Sohni war doch so krank. Ich mußte andauernd mit ihm zum Doc. Nachts schlief er nicht ... Boah, ich hab echt zeitweise gedacht, ich breche zusammen...
Gott sei Dank ist dieses mal alles viel einfacher!!!!!
Also, in meiner Praxis machen sie vor der Behandlung keinen U-Schall. Obwohl ich es eigentlich für richtig halten würde. Man könnte ja wer weiß was noch übrig haben vom letzten mal. Nein, da gucken sie erst nach 8 Tagen DR. Super!
Ich denke die ganze Zeit, dass bei dir evtl. auch mal die Gerinnungssituation überprüft werden sollte. Magst du deinem Doc das nicht evtl. mal vorschlagen? Es ist nur ne Blutuntersuchung - kann ja nicht schaden, aber ne Menge bewirken. Immerhin hattest du mal ne FG. Ausserdem könnte es die Ursache dafür sein, dass deine Krümel sich beim letzten mal nicht fest beissen konnten... Sicher, bei mir ist es auch erst nach der 2ten ICSI gemacht worden, aber besser wäre doch früher gewesen, oder? Wenn sich nichts ergibt - noch besser, dann wirst du ohne Heparin im zweiten Versuch ss!

So, nu ist aber Feierabend hier. Die Wäsche ist zwar schon trocken und schon zusammen gelegt, aber der Rest schreit immer noch nach mir! Sohni mußte ich eben ins Bett buchsieren (Bestrafung!) Hatte er beim Spielen doch schon wieder keine Zeit, um auf's Klo zu gehen.

LG, sofia
Hey claerchen - huhuuuuuuuuuuu
Ich meinte damit auch nicht, dass ich den mit 3 Rädern besser finde. Im Gegenteil! War damals halt was Besonderes - und deshalb fand ich ihn toll. Heute würde ich einen mit 4 Rädern nehmen und vorne zum lenken! Ich wollte dir damit nur sagen, dass es sich bei uns gelohnt hat, einen Guten zu kaufen, weil wir ihn lange benutzen konnten. Er ließe sich ja als Sportwagen umbauen, so wie die meisten eigentlich heutzutage. Deshalb teile ich nicht Nics' Meinung, dass man den Buggy anschließend länger braucht. Bei uns war es nicht so. Jeder macht es halt anders .... war nur ne Info, oki!
Sehr vernünftig, erst nach dem Urlaub mit dem Zimmer zu beginnen. EIn dickes Lob von mir!
Viel Spaß beim Stöbern!
LG, sofia

Ich meinte damit auch nicht, dass ich den mit 3 Rädern besser finde. Im Gegenteil! War damals halt was Besonderes - und deshalb fand ich ihn toll. Heute würde ich einen mit 4 Rädern nehmen und vorne zum lenken! Ich wollte dir damit nur sagen, dass es sich bei uns gelohnt hat, einen Guten zu kaufen, weil wir ihn lange benutzen konnten. Er ließe sich ja als Sportwagen umbauen, so wie die meisten eigentlich heutzutage. Deshalb teile ich nicht Nics' Meinung, dass man den Buggy anschließend länger braucht. Bei uns war es nicht so. Jeder macht es halt anders .... war nur ne Info, oki!

Sehr vernünftig, erst nach dem Urlaub mit dem Zimmer zu beginnen. EIn dickes Lob von mir!

Viel Spaß beim Stöbern!
LG, sofia
Hallo Ihr da,
schön, das Ihr nach mir fragt.
Mir geht es weiterhin gut und ich muß noch bis Donnerstag meine Pille nehmen und dann warte ich auf meine Regel. Ich gehe mal davon aus, das ich dann noch eine Woche warten muß bis ich mich piksen darf.
Ich hoffe, das es alles klappt, da mein Männe Urlaub hat.
sofia, ohja ruf doch mal an. Wenn ich am vormittag nicht da bin, dann versuchs doch mal am Abend.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
schön, das Ihr nach mir fragt.
Mir geht es weiterhin gut und ich muß noch bis Donnerstag meine Pille nehmen und dann warte ich auf meine Regel. Ich gehe mal davon aus, das ich dann noch eine Woche warten muß bis ich mich piksen darf.
Ich hoffe, das es alles klappt, da mein Männe Urlaub hat.

sofia, ohja ruf doch mal an. Wenn ich am vormittag nicht da bin, dann versuchs doch mal am Abend.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
-
- Rang3
Guten Morgen!
Meld mich mal aus der Versenkung..
heute morgen gehts mal grad so...
Floh:
Dann gehts ja bei Dir auch bald los?..
Hab da mal so ein bißchen nachgelesen,was bei Deinem letzten Versuch passiert ist.
Mensch,dass war ja wirklich schlimm und Du hast bestimmt mächtig Angst jetzt,oder??
Ich denke,das kann ja nur besser werden und ich drück jetzt schon die Daumen..
Und Dein Kleiner ist ja auch wirklich ein Süßer...
Hoffnungsblume: Hoffentlich hab ich Dir jetzt keine Angst mit dem Proluton gemacht?..
Aber,ein Mädel aus meinem anderen Ordner bekommt das auch und hat NULL Nebenwirkungen! Also,ich schrei da eh immer "hier",wenn es was zu verteilen gibt!..
Ich bekomme es auch vorsorglich,da auch durch die DR die körpereigenen Hormone nicht so in Gang kommen und wohl eine kleine Gelbkörperschwäche vorliegt. Bei Kryo (hätte das Auftauen geklappt..
) hätte ich es nicht bekommen! Wow,auch schon Termin Anfang September??...
ÄHM,aber das mit den "Beine breit machen" hab ich nicht so ganz gerafft?...
Sandymanchmalaufdemschlauchsteht.....
Und der "Wehencocktail" ist ja mal krass..ein Gebräu mit Schnaps..
Genial!!!..
Und Rizinusöl?? Hat man dann denn nicht die Flitzka..e?..
Und das beim Auskugeln??..
Sofia: UNNNN??? Alles ok bei Dir?? Schönen Ticker hast Du Dir gebastelt!
Ich werd wohl auch am Wochenende testen,bei TF + 10 müsste es ja schon klappen..und ich vertrau den Test's ja doch! Haben bisher immer gestimmt!
Mein ES hat sich etwas beruhigt,nur noch ab und zu ein Zwicken und das Mensziehen ist mal mehr mal weniger..! Aber mir gehts immer noch nicht gut.Naja,genug gejammert,so!
Nic-Nac:
Clärchen: Hmm,muß jetzt auch mal meinen Senf zum Thema Kinderwagen dazu geben..
Bin ja schon etwas "raus",aber mein Patenkind ist jetzt 14 Monate und da hab ich doch einiges mitbekommen. Ich hatte bei meiner Tochter noch so einen antiken Korbwagen,weiß mit großen Rädern,so richtig nostalgisch (steht auch noch im Keller),aber halt total unpraktisch. Später gab es einen Sportwagen. Mein Patenkind hat so einen topmodernen Quinny,mit 3 Rädern! Für mich "DAS GRAUEN""! Vorne das Rädchen ist viel kleiner,aber beweglich! gut,mag ja gut sein für die Stadt oder so,aber absolut geländeuntauglich! Wenn ich mit ihm spazieren war,im Wald oder auf unebenen Flächen,hat das Kind richtige Sätze im Wagen gemacht und ich mußte als oft vorne Hochheben! Schrecklich!!! Außerdem,was mir auch absolut nicht gefällt,sind diese SChalen zum sitzen! Man kann zwar 3 mal die Position verstellen,aber die Kinder hängen da drin wie im Maxi-Cosi,also in V-Form, und ich kann mir nicht vorstellen,dass das gut für die Wirbelsäule ist! Außerdem schwer für mich,da ich nicht sehr groß bin,die Positionen zu verstellen,die Arme sind bei mir zu kurz! Von diesen Modellen könnt mich nix überzeugen! Mir gefallen die richtigen guten Vierräder mit großen Lufträder und auch solche,die man in auch nur im Rücken verstellen kann,so dass man auch größere Kinder gut in die Schlafposition legen kann ohne große Mühen. Buggy war bei mir auch nur für kurze Trips,z.B. Stadt oder Arzttermin..für große Spaziergänge hab ich den nie genutzt! So,nur mal so am Rande bemerkt.
..
Jetzt muß ich mal schnell mit Hund die Runde gehen..
LG und seid alle mal ganz lieb
Sandy
Meld mich mal aus der Versenkung..

Floh:

Hoffnungsblume: Hoffentlich hab ich Dir jetzt keine Angst mit dem Proluton gemacht?..

Und Rizinusöl?? Hat man dann denn nicht die Flitzka..e?..

Sofia: UNNNN??? Alles ok bei Dir?? Schönen Ticker hast Du Dir gebastelt!

Nic-Nac:

Clärchen: Hmm,muß jetzt auch mal meinen Senf zum Thema Kinderwagen dazu geben..

Jetzt muß ich mal schnell mit Hund die Runde gehen..
LG und seid alle mal ganz lieb

Sandy
-
- Rang3
-
- Rang3