Annette, meinem Arm gehts mal so und mal so. Wenn ich im Cafe viel arbeitete( war ja die letzten Tage so heftig da, dass ich auch 30 Min. länger machen musste)und daheim noch weiter mache, dann merke ich ihn schon arg
 ,. Das ist dann die Kalkschulter
 ,. Das ist dann die Kalkschulter  . Aber das bleibt nicht so lange, geht bald wieder vorbei.
 . Aber das bleibt nicht so lange, geht bald wieder vorbei. Mateo ist auch ein schöner Name!! Kann ich mir vorstellen, dass Deine Schwester ziemlich kaputt ist von der Geburt. Und für dich tuts mir leid, dass du nicht mal eben schnell hinkannst und sie trösten und deinen Neffen in den Arm nehmen. Sicher wärst du deiner Schwester in jeder Hinsicht eine grosse Hilfe.
Bin gespannt, was mich kommende Woche auf Arbeit erwartet
 . War Donnerstag nicht arbeiten, hatte heftige Magenkrämpfe. Die kamen ruck zuck und genauso schnell gingen sie auch wieder vorbei, komisch
 . War Donnerstag nicht arbeiten, hatte heftige Magenkrämpfe. Die kamen ruck zuck und genauso schnell gingen sie auch wieder vorbei, komisch  . Normal kommen sie an Tagen, wo ich nicht arbeite oder am WE, diesmal war es Pech.
 . Normal kommen sie an Tagen, wo ich nicht arbeite oder am WE, diesmal war es Pech. Paulina, wie gehts bei euch?
Vera, wie siehts bei euch aus??? Ihr übt doch auch wieder, wollest dich doch mal melden!!

Denn ich selbst weiß nämlich noch gar nicht, ob ich es nochmal spontan versuchen möchte oder ob ich ihn so wie Elaine per KS holen lasse.
 Denn ich selbst weiß nämlich noch gar nicht, ob ich es nochmal spontan versuchen möchte oder ob ich ihn so wie Elaine per KS holen lasse.   
  Ja, in solchen Momenten machen sich solche Entfernungen wirklich bemerkbar.
 Ja, in solchen Momenten machen sich solche Entfernungen wirklich bemerkbar.  
 Aber das wird nachher der Gang zur Bank zeigen.
 Aber das wird nachher der Gang zur Bank zeigen. . Ich weiss, wovon der Schmerz kommt und kann damit umgehen. Wäre anders, wenn ich NICHT wüsste, woher es kommt. Ich habe da immer gern Klarheit.
 . Ich weiss, wovon der Schmerz kommt und kann damit umgehen. Wäre anders, wenn ich NICHT wüsste, woher es kommt. Ich habe da immer gern Klarheit.   
  und solange keine richtige Mens da ist, ist ALLES möglich
 und solange keine richtige Mens da ist, ist ALLES möglich  . Ich würde einfach noch abwarten!! Kann mir aber Dein Gefühlschaos vorstellen, ginge mir ganz genauso!!
 . Ich würde einfach noch abwarten!! Kann mir aber Dein Gefühlschaos vorstellen, ginge mir ganz genauso!!  . Nun hoffe ich für Florian und für den Lehrer, dass er wirklich nur noch diese Woche krank geschrieben ist und dann nä. Woche wieder unterrichtet!!
 . Nun hoffe ich für Florian und für den Lehrer, dass er wirklich nur noch diese Woche krank geschrieben ist und dann nä. Woche wieder unterrichtet!!

. Seit ich das weiss, mache ich mich aber auch nicht mehr verrückt. Ich kann es eh nicht ändern. Eine Zeitlang habe ich mal "rumgedoktert", sprich mal die Tröpfchen genommen und mal das probiert. Aber irgendwann hatte ich die Nase echt voll und lies es bleiben.
 . Seit ich das weiss, mache ich mich aber auch nicht mehr verrückt. Ich kann es eh nicht ändern. Eine Zeitlang habe ich mal "rumgedoktert", sprich mal die Tröpfchen genommen und mal das probiert. Aber irgendwann hatte ich die Nase echt voll und lies es bleiben.  und das im letzten Schuljahr. Oh weh....
 und das im letzten Schuljahr. Oh weh....