schnuffy, mittwoch ist ein super pu-tag

! die werden was!
annika, die daumen für phase 2 sind feste gedrückt!

(kann ja gar nicht mehr gucken, wie es dir geht...ist ja alles paßwortgeschützt

...)
christina, no comment zum thema ämter...krieg ja zur zeit gar kein geld wegen pkv-versichert, und arbeitslos im muschu und damit nicht vermittlungsfähig...dafür krieg ich ab geburt gleich elterngeld...also dann rückwirkend, weil die haben ja 4-6 wochen bearbeitungszeit...hab mit der elterngeldstelle telefoniert, die meinten, am besten alles schon fertig machen, dann den antrag gleich nach geburt abgeben, um die zeit zu verkürzen...also ich zum jugendamt (sitzen auf dem gleichen flur) wegen bescheinigung über das sorgerecht..."sowas stellen wir vorher nicht aus, oftmals überlegen sich das die väter nach der geburt ja noch mal anders, aber einen vater zu dem kind gibts doch oder?"

ne, war windbestäubung....als ich meinte, wärs nen one-night-stand gewesen und ich wüßte nicht, wer der vater ist, würde sie mir den schriebs doch auch geben, kam "nu tun sie mal nicht so, als würde ihre existenz davon abhängen..."nööööö, so 3 monate ganz ohne geld...gibt ja dispo....auch toller service, wenn man so nach geburt evtl sectio mit schreiendem kind als erstes sich noch mal beim jugendamt anstellen darf...muß dazu sagen, das ALLE die ich kenne, keine probleme hatten, das vorher zu klären und diesen schriebs zu bekommen...
was sagt denn die ernährungstante zu leberwurst, wenn wiener schon so gefährlich sind...
little luna...na dann drück ich die daumen, für das richitge ergebnis heute
looney, gehts besser?
wölfchen, koala, asspeedy, mondscheinfee, licentia, nanni

wo seid ihr denn alle?
cathy, weiß ja nicht, ob du gelegentlich noch mal hier rein guckst...hab dich ja gestern mit deiner mutter in der stadt gesehen, wollte aber auch nicht stören...

wie gehts euch so? schreitet der hausbau voran?
achtung! virtueller augenkrebs!!!!!
hab little buddha erklärt, das die wahren meister im kopfstand meditieren...scheint geholfen zu haben, erst hing sie quer und dann kopfüber

, allerdings rutscht sie mit dem kopf immer aus dem becken raus und verklemmt sich an der rechten beckenschaufel-autsch- so richtig gefällt s ihr noch nicht...nu fahr ich morgen erst mal ohne gepäck und tu so, als wärs ne normale vu, männe würde eh erst abends nachkommen und würde bei bedarf sachen mitbringen...pupsis sachen sind immerhin gepackt...meine tasche ist heute dran
mal sehen, was sie sagen...nächste woche einleitung geht gaaaanz schlecht, da will ich meine eigenen geburtstag feiern
jedenfalls hab ich mich gewundert, warum ich pupsi soooo deutlich tasten kann im oberbauch...hab ne rektusdiastase, d.h. die muskeln zwischen brustbein und nabel weichen auseinander...über ne breite von 10 cm

da schieben sich jetzt immer irgendwelche körperteile nach draußen...weiß gar nicht, wie DAMIT preßwehen funktionieren sollen
zuckerwerte warten gestern auch nicht optimal, bauch ist nicht größer geworden, hatte ja letzte woche schon 1,5 kg zur vor-vu abgenommen...irgendwie hab ich ganz schön schiß vor morgen...naja, da muß ich durch...
wünsch euch allen einen super tag!
lg jowi