susili311 hat geschrieben:hallölle,
so wollte euch eben erzählen wie es gewesen war beim vorstellungsgespräch. habs glaube ich noch nicht gemacht.
also am freitag habe ich mich vorgestellt. hatte erst 2 chefs da sitzen und dann kam noch einer dazu zum schluss. viel haben die nicht gefragt. ich habe eher versucht zu hinterfragen das die am reden bleiben.![]()
naja die zaheln so wie ich mir es vorgestellt habe. (mehr als es bei dem privaten pflegedienst jetzt)
dann noch zusätzliche rentenversicherung.. (wo ich schon einiges durch meine krankenhaustätigkeit einiges angespart habe)
dann brauche ich weniger doku zu schreiben.geht alles zum teil per mda. (telefon und compi in einem
klasse teil )
was noch. hm. ich bekomme ein auto gestellt zum fahren. (hab ich jetzt auch aber.... ) ich kann den wagen mit nach hause nehmen. auch also die fahrten für von zu hause bis zur arbeit kann ich damit bewältigen. so das ich keine benziehnkosten hätte.ist schon mal nicht schlecht.
heute habe ich hospitiert. und war schon angetan. ich werde morgen da mal anrufen damit ich ggf bis dienstag bei meiner arbeit kündigen kann.die werden doof schauen. ggf. wenn die ab 1.12. bei der caritas anfangen sollte, brauche ich schon garnicht mehr arbeiten gehen diesen monat.
![]()
sodale. werde mal was tun... wollte heute zwar alles weg bügeln... aber das war wohl jetzt nichts,....
bis dann.....
susi
Ach da fällt mir doch gerade noch was ein:
Schicke dir einen frisch gebackenen Muffins durchs Internet zu und
wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Vielleicht gibt es ja ein super Geschenk von der Caritas.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und 365 rundum glückliche und zufriedene Lebenstage.
Bleib so wie du bist.
Happy Birthday.
Happy Birthday to you
happy birthday to you
happy birthday liebe Susi
happy birthday to you.