Ihr Lieben!
Danke für den Zuspruch. Ich habe mit Bregenz telefoniert und soll statt 2 nun 3 Ampullen Menogon spritzen. Am Fr. um 10 Uhr ist der 2 US-Termin in Bregenz. Ich hoffe sehr, dass sich die Follis weiterentwickeln und wachsen. Mein FA meinste, dass die GM noch etwas dünn ist und deutlich aufgebaut werden müsste, deshalb habe ich gedacht, dass ich noch was vor mir habe. Ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, wie es bei den letzten Malen war, hätte jetzt vergleichen können

Auf der anderen Seite ist das vielleicht sogar besser so.
Ich fange schon mal langsam an zu packen, da wor bereits morgen schon losfahren. Ich nehme den Laptop mit und melde mich immer wieder!!
Cruzeiro, ich nehme mir das zu Herzen und versuche es! Ich habe mit dem Trinken so meine Schwierigkeiten und komme mit viel Mühe zur Zeit auf 2,5 Liter.
Wie geht es euch? Könnt ihr durchschlafen oder hält euch euer Schatzi auf Trapp?
Zuikutis:
Ja, hoffentlich wird alles gut.
Mia:
Das ist doch ein Spitzenergebnis

´Da kannst du wirklich zuversichtlich nach vorne schauen!!
Bully:
Wir haben die Medis in Italien bestellt und das hat ca. 600 Euro gekostet. Ist natürlich immer noch sehr viel Geld, aber im Vergleich zu D. eine große Ersparnis. Falls du dich für D entscheiden solltest, würde ich die Medis, falls du sie nicht von der KK erstattet kriegst, in Italien oder Frankreich bestellten. Es war wirklich recht einfach.
Hannah:
Eine schlüpfende Blasto- Wie schön!! Ich kann dir leider nicht sagen, warum du den Coctail spritzen musst

Aber ich glaube, das hat gleube ich Cruzeiro mal geschrieben, dass Deca laut der neuen Auffassung/Forschung als "Einnistungsspritze" verwendet wird.
Ari:
Ich trinke auch Tees und hoffe, dass es hilft.