ihr lieben,
war nicht da die letzten tage,wenn mein mann nicht da ist, dann flüchte ich. mag nicht allein im haus bleiben...
frika : der jetzt nochmal aufgeblähte bauch ist ein gutes zeichen, kam bei mir auch am samstag nach dem tf (der war am sonntag) und scheinbar hieß es etwas gutes

der arzt im kkh war ein totalausfall! ganz ehrlich! euthyrox keinesfalls absaetzen!
dein fa hat ja blut abgenommen, die gerinnung ist wichtig, nicht daß du eine kleine embolie hattest. kann leider vorkommen
wegen der heißen roten stelle : das klingt nach spritzabszeß und unter "normal" verbuchen würde ich das nicht!
unbedingt richtig desinfizieren, also nicht nur mit den alkoholtupfern sondern richtig mit spray, zb kodan oder irgendein anderes. draufsprühen, 1 minute einwirken lassen, nochmal sprühen, nochmal 1 minute, dann auf ein wattepad sprühen und einmal (!!) über die stelle wischen. dann erst spritzen. ist viel theater aber ein abszeß ist mehr theater...
für die minute das handy stellen, du glaubst nicht, wie lang eine minute ist...
silver : wegen des prontogest spritzens, blätter mal zurück, ich habe damals auch bis zur 13.ssw gespritzt, weil in unserer gruppe gerade eine frau ihre ss nur so halten konnte. wir haben uns damals alle nicht getraut die spritzen abzusetzen.
mein hasu und hogyn sagt, den progesteron muß man eigentlich nur bestimmen, wenn es probleme gab, bzw eigentlich gar nicht, weil man eh mit pronto unterstützt, bzw das vaginale zeug. ich bin aber auch unsicher, ob ich nicht diesmal die werte bestiummen lasse

irgendwie machen wir uns haölt mehr sorgen als die "normal schwanger gewordenen"
elenka : das tut mir sehr leid
joni : ich denke ganz fdeste an dich, schon den ganzen vormittag
selma : ich hatte auch immer angst, daß mit der ss was nicht mehr stimmt. ich war jedes we zum us und trotzdem hab ich unter der woche angst gehabt. einmal bin ich hier zum fa, weil ich plötzlich kein brustspannen mehr hatte. sonst hatte ich ja nichts

der fa war ganz lieb, hat geschaut, im us hat das herzi gebumpert und ich war beruhigt...
ich glaube das geht den meisten frauen so
smiles: wie geht es dir?
kissy : herzlich willkommen!
irgenwie kommt mir dein nick bekannt vor

hast du schonmal mitgeschrieben
urmelie : solche schwierigkeiten die nf zu sehen

ui

aber letztlich ist ja noch alles gut geworden

und das ergebnis ist super

jetzt bist du ein bißchen beruhigter, oder
me : gestern gabs die erste stimu und ich war sau-aufgeregt... schon komisch...
aber es hat natürlich geklappt und alles war gut

heute habe ich hier action in der wohnung, meine freundin und ihr mann sind beide krank und so ist ihr kleiner sohn hier bei uns, er ist nur 6 wochen jünger als mein spatz. 2 kobolde

aber die 2 sind echt süß zusammen, sie spielen schön im zimmer, krabbeln hintereinander her und ich kann am computer sitzen

gestern kam ja noch die neue bunte, die werde ich mir dann auch noch gepflegt reinziehgen

vielleicht sollte ich tagesmutter werden
ich wünsche euch allen einen schönen tag, auch wenn das wetter mal wieder greislig ist...