Ja, keine Zeit...
@milhetmama
Unter welchem Nicknamen hast Du denn geschrieben?
@zarah
Das ist bestimmt ganz aufregend alles zur Zeit. Ich hoffe, dass alles klappen wird. Tauschen möchte ich nicht...so eine Kinderwunschbehandlung ist schon "hartes Brot". Aber Du machst das!!
@Dorie
Wow, schon 33. Woche... wie die Zeit vergeht.

Es freut mich, dass bei Dir alles schön ist und ich hoffe, auch in ca. 8 Wochen von Dir hier zu lesen!!!
@Tova
Herzlichen Glückwunsch!
@phoebe
Mein Zwerg ist jetzt langsam in die Trotzphase gekommen. Oh je... man muss schon aufpassen und vorab am besten kritische Situationen umschiffen. Ich hoffe, wir kommen halbwegs heil durch diese Phase durch.
@snow
Du wirst sehen, das wird richtig gut, wenn Du wieder ein bisschen arbeitest!! Klar, ist auch stressig, alles zu organisieren und immer pünktlich zu sein und so, aber auf der Arbeit habe ich es dann erholsam empfunden. Keiner muss beaufsichtigt werden, Du kannst Dinge auch mal zu Ende machen, ohne dann jemand nach Dir ruft und Du kannst sogar mal in Ruhe essen.
me
Also bei uns ist alles gut. Der Kleine lernt jeden Tag was Neues dazu und ist insgesamt kein "hyperaktives" Kind. Also genau passend für uns.

Er ist in allem auch sehr gemütlich, wie mit Laufenlernen (mit 16,5 Monaten) und mit Sprechen hat er es auch noch nicht sooo doll. Ein paar Wörter kann er schon, aber er kriegt ja auch so alles, was er will.
Gestern war es voll süß. Ich hatte ihm ein paar Stücken Schokolade gegeben. Nach und nach hat er sie alle gegessen indem er jedes einzelne in die Hand nahm, es ausführlich anschaute und "tüüüüs" sagte, bevor er es in den Mund steckte. Ich musste so lachen!
So, bis bald!
LG
Katrin