Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Dreamer,
bei uns braucht man auch keine IUI für ein 2. SG machen. Ist halt nur so praktisch, wenn man beides verbinden kann! Und macht auch mehr Spaß
Farinella, das ist ja süß, dass du extra deine Untersuchungsbögen raussuchen willst! Danke! Aber ich glaube einen solchen Fall wirst du dort nicht finden!!!
Gibt es hier eigentlich noch eine Farbe, die noch nicht belegt ist? Blau und dunkelblau ist ja praktisch kein Unterschied, Rot und Dunkelrot? Ich versuche mal dunkelrot. Hoffntlich glaubt ihr nicht Dreamer wäre es! Ich glaube sie hat rot. Ich teste auch mal braun, aber das sieht bestimmt fies aus!
Farinella: Ich glaube, du meintest Dani mit der IUI oder? Hoffe, du hast schön geduscht.
Tienchen: Ich nehme irgendwie immer dunkelrot. Fand ich ganz nett. Hatte aber auch mal dunkelblau. Stimmt. Bei IUI hat man mehr vom SG. Aber vielleicht könnt ihr so die Zeit etwas überbrücken und doch schon bald mit IVF anfangen?
Hallo ihr lieben , bei mir gibt`s nix neues , alles beim alten warte immer noch auf die Mens , aber sie will nicht kommen Na ja , wird schon irgendwann eintrudeln
Ich werd ja ganz neidisch wenn ihr hier vom Eisessen erzählt , mano und ich arme sitz dann noch im Kiga . Esst mal ein EIs für mich mit
Vielen, vielen, lieben Dank für die ganzen Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut! (Auch wenn es nicht wirklich Spaß macht älter zu werden! ) Finchen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hätte ich fast geheult! ... und dann hätte ich fast geheult als meine 3 Neffen vor der Tür standen und mir der Oma zusammen "Zum Geburtstag viel Glück" gesungen haben. Die haben sonst NIE mitgesungen, aber heute ...! Jetzt bräuchte ich einen Smilie, der vor Glück weint! *zuAlexrüberwinke,DuSmiliefrau!*
So, habe auch nicht mehr viel Zeit, werde gleich mit dem zukünftigen Vater meiner Kinder Essen gehen! Seid lieb gedrückt!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
liebe Susa, wahrcheinlich erreicht Dich mein Geburtstagsgruß erst wenn ihr vom Essen zurück seid. Na dann hast Du ja noch was zum lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und Gute aus dem Siebengebirge!!!
Liebe Alex,
ich puste jetzt mal ein paar *beeil-Dich-Mens-Viren* rüber. PPUUUSSTTT.
Und sonst kriege ich hier mal wieder nicht auf die Reihe. Bin gerade vor Erschöpfung auf dem Sofa eingeschlafen. Echt war, geistige Erschöpfung.
War heute bei zwei Ärzten vor Sorge. Mich hat gestern beim Skaten etwas gestochen, auf dem Asphalt nicht auf der Wiese wohlgemerkt. Gestern war noch fast nichts, heute morgen war der Stich schon 5-Mark-Stück-groß, zwei Stunden später schon so groß wie eine Tasse. Ich zur Hautärztin: Zeckenbiss und Verdacht auf Borreliose. Hibiscus schon ziemlich fertig und bei Uschi angerufen. Dann nochmal vorhin bei meiner Hausärztin vorbei. Sie meint, kein Zeckenbiss aber ein Biss, der sich entzündet hat. Jetzt nehme ich vorsichtshalber Antibiotikum, werde gleich kühlen und muß dann wohl bis Freitag oder Montag das Ergebnis der Blutabnahme abwarten. Hatte schon das nervöse Zucken am linken Auge, jetzt nach einem Nickerchen ist es zum Glück weg.
Kann ich echt drauf verzichten auf solche Sachen kurz vorm Start.
Deshalb nicht böse sein, ich verzieh mich wieder aufs Sofa.
LG Und ich knuddel euch alle und morgen komme ich auch EIS essen!!!
H.
*Das Bild in meinem Avatar ist übrigens aus unserem Ort.