Da biste ja wieder! Schöönnnnn....
Also, das mit dem assited Hatching haben im Wuki-Ordner einige Frauen machen lassen, allerdings waren die einiges älter als du.
Ob es was gebracht, weiß ich leider nicht. Doch, bei der einen schon! Ja, sie bekommt jetzt bald ihr Baby.
Bei Bispink haben sie gesagt, daß man das ASH macht, bei "älteren"EZ,dadurch sei es für die Spermis wohl leichter reinzukommen... Oder so ähnlich
Aber ist das denn bei einer ICSI nicht sowieso überflüssig?
IMMU habe ich nicht machen lassen, aber bei Wuki, sind einige dabei, und auch die wurden gleich nach der IMMU schwanger... so, nun hoffe ich, daß ich dir trotzdem gaaannnzzz viel Mut gemacht habe..
Das Treffen ist am 21.05. (ist das ein Samsatg,habe gerade keinen Kalender da) und mit Männern, aber du kannst auch ohne kommen, mein Mann hat bestimmt vieeelllll Verständnis dafür. Er ist ja auch so "schüchtern" und mag solche Veranstaltungen nicht. Naja, diesmal muß er ja kommen...
Und dank Kerstin, die das bestätigen kann, kann ich nur sagen: ja es gibt ihn, er kann sprechen, joggt auch nicht am 21.05. und sieht auch nicht wie Frankenstein aus...
Taufe ist bei uns zuhause. Ich bin kath. er ist Heidenkind und Lcuas wird auch Katholik
Sille. Nein , das ist keine Spielstrasse, aber eine 30-ger gegend und Wohngegend. Hier parken auf der Strasse die Autos, so daß man hier eh nicht schneller fahren kann.
Ja, mach mal wieder ein paar neue Bilder büdde...
Susi: wie geht es dir mittlerweile? Rückenschmerzen besser? Blaue Flecken weg?
Wann gehts eigentlich los?
Klara: Was macht Felix? Habt ihr euch einleben können? Und gehts ihm mittlerweile besse rmit den Kolliken? Habt ihr ein kleines Kirschkernkissen?Das hat Lucas imme rganz gut getan. Es war ein Miniaturkissen, klitzeklein...
Kerstin:
Bei Lucas würde das ja nicht passen, aber er bekommt von meiner Schwester einen Steiff-Teddy aus der Sammlung und von meiner anderen eine schöbne Kinderbibel zur Taufe.
Schmuck fand ich nicht sooo schön ebi einem Jungen.
Wie läuft bei dri die WS? Alles ok? Ich bin weiterhin dolle am
Robby, schön, daß du dich wieder gemeldet hast und es deiner Mum anscheinend besser geht.
Ich
Wann geht es denn los, oder habe ich es mal wieder überlesen?
Sunny: Lärchenholz? Habe ich glaube ich noch nie gesehn. Also: ein Grund mehr mal wieder Bilder zu zeigen...
So wenn ich jemanden vergessen haben sollte, SORRY......
Muß mal die Wäsche aus dem Trockner holen.
Melde mich morgen nachmittag, haben wieder vormittags Krabbelgruppe
Lieben Gruß
nelli